preload
basicPlayer

Gesetzte Titel editieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 19:24   Titel: Gesetzte Titel editieren Antworten mit Zitat

Moin!

Unter "Mitglieder verwalten" kann man ja, je nach Erfolg, den Mitspielern Titel und die dazugehörgen Icons verleihen, die dann unter Spielstand erscheinen.

Fährt man mit der Maus unter Spielstand über das Icon, erscheint eine kleine Beschreibung dessen "ein goldener Stern"; "zwei goldene "Sterne" usw.

Ich würde mir wünschen, dass man diese Beschreibung editieren kann. Die bisherige Beschreibung "zwei silberne Sterne" usw. ist ja irgendwie klar, wenn ich mit der Maus über zwei silberne Sterne fahre.

So könnte man statt der bisherigen Beschreibung bei den silbernen Sternen "Pokalsieg" oder "Vizemeister" einfügen, je nach Bedarf der Liga halt.

Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

obwohl es aber schon ein Pokalsieger-Icon gibt .
Naja verstehe, was du meinst. Man kann sich nicht unbedingt die Bedeutung von z.B. zwei silbernen Sternen denken, gibts ja im realen Fußball auch nicht, da fände ichs auch nicht schlecht, wenn man diesen Sternen eine Bedeutung geben kann, die auch jeder als diese erkennen kann.
Also meines Erachtens nach eine gute Idee.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde man sollte auch mehrere Meisterschalen vergeben können, wie bei den Sternen.

Ich meine, wenn ein Spieler letztes Jahr Meister wurde und dieses Jahr auch, dann sollte 2 Schalen bekommen!

Könnt ihr das nicht machen? Ähnlich wie bei den Sternen?

Oder noch besser, zwei verschiedene ICONS mit "setzen" und "löschen", dass man beliebig viel setzten kann!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.