preload
basicPlayer

Bei Pro Player Community jederzeit Neustart möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 16:40   Titel: Bei Pro Player Community jederzeit Neustart möglich? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich konnte über die Suche nicht eine genaue Antwort auf meine Frage finden, daher stell ich sie nun mal!

Nach zwei Jahren ohne Pro Player Community habe ich es endlich geschafft, für nächste Saison wieder ein paar Bekannte zu finden, die mit mir das "richtige" Comunio spielen!

Nun meine Frage. Der Saisonübergang findet ja am 01. Juni statt. Gelesen habe ich, dass man bei einer Pro Player Community jederzeit die Liga neu starten kann. Da ich wahrscheinlich bis zum 01. Juni nicht all meine Mitspieler beisammen haben werde und wir mit der Saison erst später beginnen wollen, nun meine Frage:

Wenn ich auf Neustart gehe, werden dann nur alle Transfers rückgängig gemacht und die Konten wieder gefüllt, oder führt die Liga dann automatisch einen "neuen" Saisonübergang durch mit der Einstellung, die der Leiter in den Optionen für Neuanmeldungen eingegeben hat? Wenn das so möglich wäre, dann könnten sich die anderen Mitglieder so lang auf dem Transfermarkt austoben, bis wir richtig beginnen!

Danke für eure Hilfe...

Gruß,
Shorty
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

40 Millionen+kein Team und 20 Millionen+Team zulosen sind jederzeit möglich, aber nicht rückgängig zu machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das wollte ich wissen! Viel Glück heute Abend!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.