preload
basicPlayer

Community wird verkleinert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 13:58   Titel: Community wird verkleinert! Antworten mit Zitat

Hey ho,

in unserer Pro-Player-Com. (Fight Club) sind 9 Leute! 3 davon möchten nach dieser Saison aufhören! Mit den restlichen 6 Leuten wollen wir als Pro-Player weiterspielen! Ich möchte wieder für alle zusammen überweisen, was wir aber wahrscheinlich nicht im Rabattzeitraum schaffen werden (seh einige selten)! Also meine Fragen:

1. Was müssen die 3 Aussteiger machen, oder kann ich die einfach löschen, bzw. die sich selbst?
2. Nach meiner Rechnung müsste ich dann für die 6 Übrigen 75 Piepen (im Rabattzeitraum) oder danach 87 € überweisen! Die Beträge passen doch oder? 10 Leute sind wir ja nicht!

Gruß und besten Dank im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die 3 Aussteiger sollten vor der Überweisung gelöscht sein, damit auch klar ist, für wen der gezahlte Betrag gilt. Die von dir genannten Preise passen für 6 Spieler. Für 10 Leute könntet ihr theoretisch auch überweisen, würde aber nur dann sinnvoll sein, wenn ihr im Lauf der Saison wieder mindestens 9 Spieler werdet...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.