| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2009 23:38 Titel: PW falsch, was los? |
|
|
|
Hallo erstmal, ich komme nicht mehr in eine Liga rein, angeblich ist mein Username oder mein Passwort falsch, beides trifft 100% nicht zu.
Kann mir bitte ein admin weiterhelfen, es geht in dieser Liga nämlich um echtes Geld...
Username: "freezy21"
Community: Cash Liga One
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2009 23:50 Titel: |
|
|
|
Habe versucht mir mein PW schicken zu lassen, aber er schickt es an eine mir unbekannt Web.de adresse, ich gebe immer meine gmx adresse an...
HILFE
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2009 00:02 Titel: |
|
|
|
Username freezy21
Comunio-ID 5281967
Teamname AlexXx
Status Basic-Player
Bitte helft mir:
1: wie ist mein PW?
2: gibt es die Liga noch?
3: wann und von wem wurde das PW verändert?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2009 00:08 Titel: |
|
|
|
du musst jetzt nicht alle zehn minuten posten. es ist samstag nacht, da kann es durchaus mal passieren, dass die zuständigen mods nicht im forum unterwegs sind!
warte einfach noch mal bis morgen...
ps: ich kann dir da leider nicht weiterhelfen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2009 09:26 Titel: |
|
|
|
Da steht eine Web.de-Adresse drin, die auch ähnlich deiner gmx-Adresse klingt... Letzte Aktion mit dem Account war am 16. Mai um 14:20 Uhr.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2009 10:56 Titel: @ Pez |
|
|
|
Ok, ich habe eine web adresse:
Lautet die angegebene zufälligerweise "alexander.k.@web.de" ?
Wenn ja, warum kriege ich mein PW nicht an diese adresse geschickt? Immer wenn ich nachgucke habe ich keine Mail mit den Zugangsdaten erhalten...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2009 11:12 Titel: |
|
|
|
die email lautet:
alex.(dein nachname)@web.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2009 11:39 Titel: |
|
|
Ok, danke erstmal Dönis.
Habe gerade versucht mich bei dieser (mir unbekannten) adresse bei web einzuloggen, habe nur 2-3 PW's, aber ohne Erfolg. Anscheinend existiert diese Adresse gar nicht, da ich mir bei web auch kein PW schicken lassen konnte, da er die Adresse nicht kannte.
Wäre es möglich mir mein PW an meine standart Adresse zu schicken?
a.klimpt@gmx.de ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2009 13:03 Titel: |
|
|
|
Sorry ich weiß das ich nerve,
ABER es ist wirklich wichtig!
Wäre es möglich mir mein Passwort an meine normale email adresse (a.klimpt@gmx.de) zu senden. Ich denke es ist bewiesen dass mir der account "freezy21" gehört.
Sonst wäre es auch ganz hilfreich mir das PW für die Community nochmals zu geben, da ich die beiden anderen Mitspieler nicht erreichen kann...
Danke schonmal....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2009 17:49 Titel: |
|
|
Ich kann da nichts machen, Sorry. Du kannst es höchstens noch über info@comunio.de versuchen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2009 17:21 Titel: |
|
|
Danke Pez2, die konnten mir helfen.
Nun habe ich zu meinem Bedauern festgestellt, dass irgendwer ******** mit meinem Account gemacht hat (-44 Punkte...), aber da kommen wohl nur 2 Leute in Frage.... und das klär ich mit denen schon auf meine Weise!!!!
Danke, kann geclosed werden.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde