preload
basicPlayer

Ich kann manchen Mitspielern keine Titel zuordnen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 21:38   Titel: Ich kann manchen Mitspielern keine Titel zuordnen Antworten mit Zitat

Hi Communio Team,

Ich kann bei uns in der Liga "KKK-Fussi", dem Spieler Schmiddel keinen silbernen Stern und dem Spieler Eisen keine Meister der Herzen Schale zuorden.
Viele andere Variationen funtionieren aber.
So kann ich zum Beispiel Kogge die Meister der Herzen Schale überreichen...
Was ist da kapput, und könnte das behoben werden?

Vielen Dank,

Marcus.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Manche Symbole kannst du nur Spielern zuordnen, die Plus-Player sind. Der Spieler "Kogge" ist Plus Player, von daher ist das problemlos möglich. Wenn alle Spieler aus deiner Comunity Plus Player werden oder ihr eine Pro Player-Comunity werdet, kannst du auch jedem Spieler alle Symbole zuordnern.

Siehe dazu in den FAQ:

Was bedeuten die Symbole hinter meinen Mitspielern unter "Spielstand"?
Der Communityleiter hat die Möglichkeit, am Ende einer Saison eine Meisterschale für den Sieger und eine Rote Laterne für den Letzten zu setzen. Da in machen Communities ein interner Pokal ausgespielt wird, gibt es in Pro-Player-Communitys zusätzlich die Möglichkeit, ein Pokal-Symbol zu verteilen. Dieses Pokal-Spiel wird nicht vom Computer organisiert, sondern kann nur von den Communities intern geregelt werden und kann beispielsweise so aussehen, dass an bestimmten Ligaspieltagen nach einer durchgeführten Auslosung verschiedene User gegeneinander antreten. Derjenige, der an diesem Ligaspieltag die höhere Punktzahl erzielt hat, ist in der nächsten Runde. Dies kann dann bis zum Finalspiel fortgeführt werden.

Gruß

Hummelz
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Aahhh! Das macht Sinn.
Vielen Dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein ähnliches Problem!

Unsere Community ist eine ProPlayer-Com, also sollte ich doch als Leiter jedes Symbol an jeden beliebigen Spieler vergeben können! Es klappt auch mit jedem, außer mit der Tippspielkrone!
Das komische ist, dass sie im "mitglieder verwalten"-Menü angezeigt wird, aber nicht, wenn man unter Spielstand schaut!

Ist das reparabel?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dies ist so gewollt.

Diese Diskussion gab es schon einmal und da wurde von der Mehrheit entschieden das die Tipspielkrone nichts mit dem eigentlich Comuniopunktesystem zutun hat und es darum auch nicht in der normalen Spielstandtabelle angezeigt werden sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 16:43   Titel: Wo?? Antworten mit Zitat

Wo kann man überhaupt titel zuordnen???????????
entschuldigt meine hilflosigkeit...ich komm grad vom tivoli
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

habs schon danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.