preload
basicPlayer

Communitywechsel??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 10:45   Titel: Communitywechsel?? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte in der nächsten Saison in einer anderen Community mitspielen.
Bisher habe ich in einer PlusPlayer Community gespielt und würde ab nächster Saison gerne in einer anderen ProPlayer Community spielen die bereits schon besteht.

Gibt es eine Möglichkeit mit dem gleichen Namen und Passwort usw. in diese ProPlayer Community zu wechseln, und wenn ja wie funktioniert es???

Danke für eure Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst mit diesem Account die Liga nicht wechseln, das ist technisch nicht durchführbar. Wenn du denselben Benutzernamen wieder verwenden möchtest, dann solltest du diesen beim alten Account vor der Löschung ändern und dich dann in der neuen Com anmelden. Ohne die Änderung wäre er sonst für 20 Tage gesperrt.

In der neuen Com erhältst du aber auf jeden Fall ein neues Team bzw. nur Geld (je nach Einstellungen für Neuanmeldungen).
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 14:54   Titel: Wechsel von ProPlayer nach ProPlayer Antworten mit Zitat

Hallo Supporter,

ich habe eine weitergehende Frage.

Ich habe mich vor kurzem mit neuem User in einer neuen Pro-Liga angemeldet. Jetzt stellt sich heraus, dass dort nur drei aktive User dabei sind. Ich möchte gern in eine andere Community wechseln (nicht mit der Mannschaft, auch nicht unbedingt mit dem gleichen Usernamen, aber ohne den Betrag von 12,50 EUR noch einmal zahlen zu müssen).

Ist dies möglich? Wer muss was tun?

Danke & Gruß,
Daniel
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Der Plus-/Pro-Player bezieht sich nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") nur auf einen Account und ist nicht übertragbar. In begründeten Ausnahmefällen kann eine Mitgliedschaft evtl. übertragen werden, wenn der alte Account aufgegeben wird. Bitte wende dich diesbezüglich an info@comunio.de (Benutzername, ID und Passwort angeben).
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 10:15   Titel: Erfolgreich verschoben Antworten mit Zitat

Vielen Dank an comunio.
Der Communitywechsel wurde nach einer Mail veranlasst. Somit bin ich jetzt mit neuem User in einer neuen Liga ohne den bereits bezahlten ProPlayer-Betrag nochmals zahlen zu müssen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.