preload
basicPlayer

hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 20:41   Titel: hilfe! Antworten mit Zitat

boah stressig dieser Übergang...also, wir hab neue spieler heute und gestern aufgenommen und meine frage ist jetzt, nehemen die auch am übergang teil und bekoome die neue spieler zugelost

übergang bei uns ist 20mil + neues Team

bitte mal zm Aufklärung

simd Plus Player
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

bitte benutz in zukunft diesen thread:
-> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=94875

btt: spieler, die nach dem letzten spieltag eingestiegen sind, nehmen nicht am saisonübergang teil!
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

sorry ich kann das nicht finden

es steht doch so

2.(Neues Team zulosen, 20 Mio.) Sollte selbsterklärend sein, stellt einen kompletten Neuanfang der Com dar. Jeder Spieler der Liga hat nach dem Übergang wieder eine neu zugeloste Mannschaft und 20 Mio. auf dem Konto.

also ich weiss nicht mehr was ich denken soll!!!????

ist das wirklich so, dass neue mitglieder die nach dem 34. spieltag sich angemeldet haben, nicht an dem Übergang teilnehmen. WO STEHT DAS?

gibts noch meinunegn. Ich bin unter zugzwang
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

okay, wenn du nem moderator nicht glaubst. hier noch einmal nen zitat vom gründer:

Loschek hat folgendes geschrieben:
Der Übergang findet nur bei vor dem letzten Spieltag gegründeten Teams statt.

Viele Grüsse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:
okay, wenn du nem moderator nicht glaubst. hier noch einmal nen zitat vom gründer:

Der Übergang findet nur bei vor dem letzten Spieltag gegründeten Teams statt.

Viele Grüsse
Fabian

Mich hat diese Antwort gerade irritiert...

Kann es sein, dass Fabian mit "Teams" Communties meint? Weil so steht es ja auch in den FAQ's, dass nur vor dem letzten Spieltag gegründete Communities am Übergang teinehmen. Der Eröffner dieses Threads bezog sich ja auf Mitspieler/Manager und wenn ich mich recht erinnere, haben auch neue Mitspieler/Manager, die kurz vor dem Übergang (also nach dem 34. Spieltag) in die Liga gekommen sind, am Übergang teilgenommen, sprich: neue Mannschaft oder welche Variante auch immer fand auch bei diesen Accounts Anwendung.

Oder liege ich da falsch?

Gruß!
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

so sieht es aus. ich brauche antworten...????übergang ist bald...es bezieht sich auf die mannschaften und nicht auf eine gegründete LIGA!

nochmals:

wir sind eine bereits bestehende Community, gegründet Juli 2008!

unser Saisonübergang lautet: neues Tean + 20 Millionen

wir haben zu 8 die Saison 2008/2009 beendet und nach dem 34. Spieltag, 4 Neue dazubekommen! Die haben auch eine Manschaft mit Spielern zugelost bekommen. Da der Saisonübergang vor der Tür steht, wollen wir wissen, ob die 4 Neuen,die sich gestern und heute angemeldet haben, schon wieder eine NEUE manschaft zugelost bekommen! Das hoffen wir nämlich, weil wir alle zusammen den Übergang machen wollen um gleich fair behandelt zu werden!

Jetzte höre ich hier, dass die 4 Neu-Angemeldeten (die sich in eine bereits bestehende Liga angemeldet haben/ seit 2008 ) den Übergang nicht mitmachen und die Manschaft beibehalten die sie heute bzw. gestern zugelost bekommen hat!

in der regel steht nur:
"Bei der Saisonumstellung werden nur Communities berücksichtigt die vor Beginn des letzten Spieltags gegründet wurden. "

Also nur LIGEN die nach dem 34. Spieltag gegründet wurden sind, nehmen nicht teil, hier ist aber keine Rede von NEUEN MITSPIELERN die nach dem 34. Spieltag sich anmelden!

Daraus werde ich nicht schlau, da argumentiere ich doch so:
Sagen wir mal, ich würde den Übergang auf " 0 spieler + Manschaft " umstellen, das würde doch dann heißen, dass die neuen 4 den Übergang nicht mitmachenkönnen und die heute und gestern zugelosten Spieler mit in die nächste saison nehmen müssten, obwohl "0 Spieler + 40 Millionen" eingstellt wurden ist! Dies ist nur ein Beispiel!

Bitte um wirkliche Aufklärung,
ichmuss das wissen, weil das ein großes Thema bei uns ist

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wir besprechen das grad intern, wirst im laufe des tages heute hoffentlich noch antwort erhalten.

Ich will mich nicht zu weit rauslehnen, aber ich denke das sie dran teilnehmen. Weil sonst und das kannst du auch gleichzeitig als Tip ansehe, könnten sich die neuen Spieler ja einfach nachdem saisonübergang neu anmelden. Natürlich muss die einstellung für neueinsteiger 20 mio plus team sein. Somit würden sie dann genauso starten wie ihr.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

In Communities die vor dem letzten Spieltag (Anstosszeitpunkt) gegründet worden sind, findet der Saisonübergang für alle Mitglieder der Community statt (unabhängig vom gewählten Übergang und auch für Mitspieler die sich erst danach angemeldet haben).
In Communities die nach dem letzten Spieltag gegründet worden sind, findet kein Übergang statt.
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

okay,dann nehmen wir alle an dem Übergang teil, auch die Neuen die sich nach dem 34.Spieltag angemeldet haben. Finde es nur schade das man hier von manchen Moderatoren mit einem Satz abgewirkt wird und dieser auch noch falsch ist. DANKE aber trotzdem!Vielleicht sollte man DIES in die FAQ's aufnehmen!? Was haltet ihr davon?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 11:37   Titel: Re: hilfe! Antworten mit Zitat

Ciro85 hat folgendes geschrieben:
boah stressig dieser Übergang...

genau so ist es!
ohne jetzt jemanden etwas böses unterstellen zu wollen, aber viele user gehen den einfachen weg und öffnen einen neuen thread -obwohl es extra einen eigenen thread für den saisonübergang gibt- mit einer banalen frage anstatt selbst zu suchen.
da wird dann lieber ein, zwei stunden oder noch länger auf eine antwort gewartet, obwohl man in dieser zeit die (meisten) antworten auch selber finden würde.
wichtige infos stehen immer in den ersten threads eines jeden unterforums!

das die mods dann nicht jede frage in epischer breite beantworten, sollte verständlich sein.

ich hab mich in meiner ersten antwort auf das von mir danach gepostete zitat bezogen. um sicher zu sein, habe ich intern noch einmal nachgefragt und im anschluss hab ich das dann hier gepostet.
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

klar,wir user haben auch schuld! keine Frage, da will ich mich auch nicht absetzen.

was haltet ihr davon das in die FAQ's zu nehmen???

(Manager/Spieler die sich zwischen dem 34. Spieltag und dem Übergang anmelden nehmen AUCH an dem Übergang teil.) Ich glaube das wäre sinvoll!

Ich finde dass einen wichtigen Faktpunkt, bei dem sogar ihr nicht sofort die Antwort wusstet. Hast mich mit deiner aller ersten Aussage ins schwitzen gebracht und in der Community für Aufregung gesorgt.

was denkt ihr?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.