preload
basicPlayer

Plus Player obwohl nie beantragt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 05:22   Titel: Plus Player obwohl nie beantragt Antworten mit Zitat

Hi

Also, ich habe noch einen anderen Acc (JaZz#1) in dem ich letztes Jahr so nebenbei gespielt habe. Habe mit dem jetztigen Acc PP benatragt und auch bekommen, aber mit dem anderen hab ich nie PP beantragt und nu is der gesperrt, weil er meint ich hätte die Teilnahmepauschale nicht bezahlt.
Kann man das irgendwie rückgänig machen, oder muss ja da jetzt PP bezahlen, damit ich den weiter nutzen kann?

Danke schonal im voraus

der V3rita$
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist heute genau das gleiche passiert.

Habe jetzt unter dem namen donuthead1 2 saisons lang gespielt und jetzt bin ich plötzlich gesperrt, weil ich angeblich PP beantragt hätte.

Könnt ihr mir da bitte helfen und mich "entsperren"?

mfG
donut
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du eine Id zur Hand? Unter Benutzername donuthead finde ich ein einzigen und der is freeplayer.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

ID DE1913562

Benutzername ist : donuthead1

Danke für die Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi wurde auch gesperrt, obwohl ich nie eingewilligt habe plus player zu werden. Soll jetzt das geld überweisen, sonst kann ich nich weiter spielen. totaler quatsch. bitte ändern

ID DE5663670

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Beide ausnahmsweise zurückgesetzt. Bitte achtet drauf was ihr anklickt. Wir machen euch nicht einfach zum Plusplayer. Das passiert nur wenn man sich dafür anmeldet.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team

Hey!

Super, danke für die schnelle Reaktion. Ich hab mit diesem Acc hier shcon PP und in der anderen Liga sind wir zu wenig, als das es sich dort lohnen würde Plus Player zu spielen.

der V3rtia$
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Beide ausnahmsweise zurückgesetzt. Bitte achtet drauf was ihr anklickt. Wir machen euch nicht einfach zum Plusplayer. Das passiert nur wenn man sich dafür anmeldet.

Ganz ehrlich wie soll das gehen? Ich spiele mit dem Account seit 2 Jahren und habe nie etwas an den Einstellungen oder sonst etwas geändert. Ich wurde ganz plötzlich PlusPlayer.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir in der Com ist jmd das selbe passiert (Mr. Smithi).
Er meint das er es nicht wollte, kann es nicht sein, sein das da ein Fehler im System ist?

Ist doch kein Zufalls das sich hier gleich 3 am gleichen Tag melden. Und bei ihm war es auch gestern.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Fehler im System? Dann müssten ja durchgehend immer etwa gleich viele falsche Anmeldungen eingehen - "seltsamerweise" tritt der "Fehler" aber nur dann gehäuft auf, wenn es zu manchen Zeiten Login-Probleme für Basic-Player gibt...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

War ja nur so eine Idee bzw ein Gedanke von mir.

Und was ist jetzt mit meinem Mitspieler aus meiner Com?
Ich kann eben nur sagen, dass er meinte er hätte da nichts gemacht. Auf der anderen Seite wird man natürlich nicht mal kurz so durch einen falschen klick ein Plus Player.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

krusti87 hat folgendes geschrieben:
War ja nur so eine Idee bzw ein Gedanke von mir.

Und was ist jetzt mit meinem Mitspieler aus meiner Com?
Ich kann eben nur sagen, dass er meinte er hätte da nichts gemacht. Auf der anderen Seite wird man natürlich nicht mal kurz so durch einen falschen klick ein Plus Player.

Er soll sich selbst melden (entweder hier oder über info@comunio.de). Um Plus-Player zu werden muss man sich durch mehrere Seiten durchklicken und unter anderem explizit einen Haken setzen, um die Teilnahmebedingungen zu akzeptieren (also immer nur weiter - weiter - weiter reicht nicht zum Plus-Player werden).
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke für die Hilfe werde es ausrichten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.