preload
basicPlayer

Preiserhöhung beim PlusPlayer, warum ??? PROTEST!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 16:52   Titel: Preiserhöhung beim PlusPlayer, warum ??? PROTEST! Antworten mit Zitat

Guten Tag geehrte Damen und Herren,

ich möchte meinen Unmut über ihren stetigen Preisanstieg bei den PlusPlayer Preisen los werden. Ich kann diese Preiserhöhungen nicht wirklich nachvollziehen, zumal ich nicht merke, dass sich an dem Programm etwas gravierendes ändert.

In Zeiten einer Wirtschaftskrise, sinkender Löhne und steigender Arbeitslosigkeit empfinde ich Ihre Preiserhöhung als wirkliche Frechheit. Noch letztes Jahr betrug der Preis 10,- Euro und im "Sonderangebot" 8,- Euro, nun sind wir bei 12,- Euro, entspricht einer Erhöhung von 20% !

Meinen Sie wirklich, dass die Leute für ein "Spiel" bereit sind, solche Beträge noch zu zahlen. Ich kann Ihnen sagen, dass allein in unser Comunity der Unmut über Ihr Preisgehabe steigt und der Grossteil seinen Account gekündigt hat.

Es wäre schön, wenn ich eine Antwort von Ihnen erhalte würde, in der man mir sachlich und argumentativ den Grund dieser 20%igen Erhöhung darstellt.

Vielleicht täusche ich mich, aber mein rein subjektiver Eindruck ist, dass es sich hier einfach nur um eine Steigerung des wahrscheinlich ohnehin grossen Profites handelt, im klassischen Sinne reden wir also von neoliberaler Marktwirtschaft, genau dieser Form von unbegrenzter Profitgier, die uns in die jetzige wirtschaftliche Lage manöviert hat.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Ihr auch meine Meinung teilt, dann hinterlasst doch einen kurzen Wortlaut!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

bitte bestehenden thread benutzen. danke.
-> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=222579
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.