Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2009 14:39 Titel: Leiter Problem |
|
|
|
Hi!
Es gibt ein Problem mit dem Leiter unserer Comunio. Er interpretiert die Leiter Rolle realtiv diktatorisch und lässt sich bei keinerlei Entscheidungen rein reden, von Transfermarkt über Saisonübergang bis hin zu so läppischen Sachen, wie einer Namensänderung. Sein Wort ist Gesetz. Er hat bei uns vor langem schon eingeführt, dass man seinen Namen nur ändern darf, wenn man einen Spieltag gewonnen hat,ansonsten gibt's 10000 € Strafe. An sich ja ganz gut, damit die Leute sich nicht ständig neue Namen ausdenken und man keinen Durchblick mehr hat.
Nun hab ich letztes Wochenende meinen Namen geändert, und mir dabei nicht weiter was gedacht, da ich in der Saison zahlreiche Spieltage gewonnen hab, nach denen ich meinen Namen nicht verändert hatte. Bei der Namensänderung sind mir dann aber ein paar Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, so dass ich insgesamt 3 Änderungen gemacht hab, die aber eigentlich nur eine sind.
Kapiert die Leitung aber nicht. Hab dafür 20000 Euro Strafe bekommen mit der Begründung: "Zweimalige Namensänderung ohne Genehmigung. Eine stell ich dir nicht in Rechnung, da du ja bestimmt mal nen Spieltag gewonnen hast in der abgelaufenen Saison."
Die Argumentation ist schon provozierend blöd. Die Leitung weiß genau, dass ich mehr als 3 Spieltage gewonnen habe In meinen Augen ist das reine Schikane mir gegenüber und setzt seinem bisherigen Verhalten die Krone auf.
Gibt es irgendwas, was man gegen den Leiter tun kann? Seinen Leiterposten wird der nie freiwillig abgeben und nen Co-Leiter hat unser Diktator auch schon abgeblockt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2009 15:36 Titel: |
|
|
|
comunio mischt sich nicht in ligainterne angelegenheiten ein, d.h. wir werden ihm jetzt nicht die rechte nehmen und jemand anderes geben.
wenn er sich wirklich als "diktator" aufführt, würde ich ihm klar machen, dass wenn er sein verhalten nicht ändert und auch mal auf die mitspieler hört, er über kurz oder lang alleine in der liga spielen wird!
im zweifel also austreten und eine neue liga gründen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2009 18:29 Titel: |
|
|
|
So leicht austreten und ne neue gründen geht nicht und will eigentlich auch keiner, da die jetzt schon im dritten Jahr läuft und die Leute irgendwie an der Liga "hängen". Der Leiter nutzt diese Situation auch gut für sich aus. Austreten und neugründen will eigentlich niemand, und da sich Comunio da raus hält, ist er auf der sicheren Seitenund macht was er will.
Also hab ich keine andere Wahl als comunio intern ne Revolution anzuzetteln??
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.