preload
basicPlayer

Welche ID muss ich angeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 15:43   Titel: Welche ID muss ich angeben Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte unsere Pro-Player Community von über 10 Mann gerne verlängern.

Nebenbei gesagt, finde ich die Größenordnung ab 10 Spielern falsch gewählt. Wir spielen z. B. nächste Saison mit 12 Spielern und, da es einfacher ist, wenn nur der Leiter überweist, haben wir die 160 € aufgeteilt, sodass nun jeder gerundet 13,34 bezahlen muss. Wenn man sich jetzt die Angebote anschaut, dann fragt man sich, warum es billiger ist als einzelner Pro-Player zu werden, als als Community von 12 Mann. Normalerweise soll das doch so etwas wie Mengenrabatt sein oder? Wäre nicht eine Grenze bei Communities ab 13 Mann sinnvoller? Da würde jeder 12,30 € zahlen, wenn man es aufteilt, dann würde man es als Community logischer finden.

Aber davon ab: Ich möchte die Community verlängern, weiß aber nicht welche ID ich dann im Verwendungszweck angeben muss.

Gruß Tim
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bitte gebe deine ID bei der Überweisung. 160 Euro brauchst du auch nicht bezahlen, bitte schaue in folgenden Link, da findest du auch die Preise und was du einstellen musst.

http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar.

Und das mit der 10er Pauschale ist ja ne super Sache. Gut, dass ich nochmal "nachgefragt" hab.

Ich muss allerdings nochwas zu unserer Com. sagen:

Ich habe jetzt 130 € bezahlt für unsere 12 Mitspieler (105 € 10er Pauschale + 2 x 12,50 €) und ich denke mal, dass ihr nach Geldeingang nachsehen werdet, ob wir auch wirklich 12 Mann sind. Jedoch sind wir momentan noch 15 Leute, von denen allerdings 3 am 30.5. gelöscht werden, da sie nicht mehr mitspielen möchten. Nur damit ihr Bescheid wisst und nicht, dass ihr denkt, dass wir irgendwie "krumme" Geschäfte machen wollen oder so^^
Nach dem Saisonübergang sind wir definitiv nur noch zu 12.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte kein Problem sein, allerdings wäre es besser sie jetz zu löschen.
Notfalls bitte ein mail an info@comunio.de mit den ids die nicht mehr mitspielen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich werde die Spieler morgen Nachmittag löschen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.