preload
basicPlayer

Problem mit Mitspieler / Liga vor Auflösung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 17:23   Titel: Problem mit Mitspieler / Liga vor Auflösung Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

Folgendes: Wir haben seit der Saison 08/09 einen neuen Mitspieler in unser Community der es sich im November 08 schon mit mindestens 75% unserer 15 Mann Liga verschissen hatte. Gründe hierfür waren unfairer Umgang mit einigen Mitspieler, Nichtannahme von Geboten wegen persönlicher Differenzen und vor allem Beleidigungen auf unterstem Niveau. Da wir eine Pro Com sind und aus sportlicher Fairness habe ich als Communityleiter den Mitspieler nicht gelöscht sondern nur Geldstrafen in den gravierendsten Fällen verhängt was dann auch, zum Teil wenigstens, Früchte getragen hat.
Jedoch war mir schon damals klar dass dieser Spieler die Community am Ende der Saison freiwillig oder unfreiwillig verlassen würde. Jetzt ist aber so dass er als einziger schon den Teilnahmebetrag überwiesen hat und mir jetzt schon 3-4 Leute gesagt haben dass sie, im Fall wo, aufhören wollen.
Wir würden dieses Jahr in unsere 5. Saison gehen und haben über die Jahre einen harten Kern von ungefähr 10 Spieler gebildet. Es wäre enorm schade falls unserer Community nun so ein tragisch-blödes Ende finden würde.
Deshalb meine Frage: Kann ich den betreffenden Spieler nach dem Saisonübergang löschen und was passiert mit seinem Teilnahmebetrag?

Danke im Voraus,

Jerome
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst als Leiter ihn jederzeit löschen. Wenn er sich nicht den Spielregeln anpasst, muss man halt mit Konsequenzen rechnen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.