preload
basicPlayer

Pinolas Marktwert hat sich verändert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 23:12   Titel: Pinolas Marktwert hat sich verändert. Antworten mit Zitat

Hi Moderatoren.

Ich wusste nicht wo ich es reinschreiben soll. Bei mir ist folgendes. Ich habe Pinola ein Jahr gehalten, weil ich nach dem Aufstieg von Nürnberg wieder auf ihn setzen wollte, wenn Nürnberg nich aufsteigt und er nicht in die erste Liga wechselt wollte ich ihn verkaufen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sein marktwert sich bereits jetzt verändert hat und zwar von 1,93 auf 1,5 mio. . Wieso wird das gemacht bevor sicher ist, dass Nürnberg aufsteigt ist doch vollkommener Unsinn. Zumal es mich sehr ärgern würde, wenn Nürnberg nicht aufsteigen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Spieler längere Zeit (mindestens ein halbes Jahr) nicht in der Liga spielt, dann kann bei der Reaktivierung der Marktwert neu bewertet und der aktuellen Situation angepasst werden. Das dürfte auch bei Pinola der Fall sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dass der Marktwert neu bewertet werden kann, wenn eine Reaktivierung stattfindet sehe ich ja vollkommen ein. Meine Frage ging eher dahin wieso eine Reaktivierung jetzt schon stattgefunden hat. da es noch gar nicht feststeht, ob Nürnberg aufsteigt.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

der Spieler sollte noch garnicht freigeschaltet sein. Es wurde nur schon mal der Marktwert angepasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.