preload
basicPlayer

pro player kündigen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 17:03   Titel: pro player kündigen? Antworten mit Zitat

hallo,

also bei mir steht in meinem profil dass ich bis zum 30.06.09 pro player bin, ich bin bei uns auch einer der admins u sehe aber keinen löschen button...

mh, da ich u noch 3 andere aus unserer liga aufhören wollen um eine neue liga zu starten möcht ich gern wissen wie ich mich u vor allem wie sich die restlichen löschen können?

Button "diesen spieler löschen" gibt es, reicht es wenn man da drauf klickt? oder muss doch alles schriftlich gemacht werden?

gruß

bigeasy81
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

bitte sende eine Kündigungsmail an info@comunio.de und die Liga wird wieder auf Basic gestuft am 30.06.09

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 17:25   Titel: gegf Antworten mit Zitat

ok, schonmal vielen dank für die info, mail geht raus, den übrigen spielern werde ich das nun noch mitteilen,

aber wieso wird dann der rest, welcher evtl. noch weiterspielen will zurückgestuft??

gruß
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer dein Interesse. Aus Fairnessgruenden ist die Teilnahme als Pro Player nur in Pro Player Communities gestattet, d.h. alle deinen Mitspieler muessten Pro Player werden.. Die Teilnahme als Plus Player (vgl. http://www.comunio.de/plusDemo.phtml ) ist auch in einer Community mit Spielern der kostenlosen Version möglich

Wenn nur du nicht mehr spielen willst in der Liga, und der Rest weiter Pro sein will, musst du deinen Account einfach nur löschen in der Verwaltung

Viele Gruesse
Dein Comunio Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 17:32   Titel: .... Antworten mit Zitat

ok, alles klar, dann frag ich lieber noch genau nach, ob die restlichen pro player bleiben.
wenn ja, lösche ich mich da raus u wenn nicht muss ich dann ne mail schicken.
bzgl. die andere ebenso...

gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.