preload
basicPlayer

Plus Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 11:32   Titel: Plus Player Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comuniomitspieler,
ich war in dieser Saison Plus Player, heute kam in Comunio eine Nachricht mit Plus Player Account verlängern, stimmt es dass dort steht wenn ich ihn bis zum 01.06.08 nicht kündige oder verlängere wird mein Account gelöscht? Bitte um Aufklärung!

Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du fristgerecht kündigst, dann wird der Account zur nächsten Saison zum kostenlosen Acocunt zurückgestuft und du kannst mit der Basic-Variante normal weiterspielen.

Wenn du nicht kündigst, dann verlängert sich der Plus-Player und du müsstest bis zum 30. Juni die Plus-Player-Gebühr für die nächste Saison überweisen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke schonmal!

Und nun steht da das ich Pro Player werden kann, wir sind zu 11. in der Comunio kann ich alleine Pro Player werden oder kann ich die Comunio nur insgesamt in eine Pro Player Comunio umwandeln?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hab auch eine Frage zum Plus-Player-Übergang in die neue Saison.
Ich habe heute 10€ überwiesen, weil das ja bis zum 1.6. gilt. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass das Geld übers Wochenende und über die Feiertage ja wohl gar nicht bis zum 1. da ist. Gilt der Termin, an dem ich den Überweisungsauftrag abgeschickt habe? Und wenn nicht, soll ich die fehlenden 2€ einfach überweisen oder wie machen wir das?
Lg
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe genau das gleiche Problem wie mein Vorredner !!!! Ist mir leider auch erst eingefallen, als ich schon bestätigt hatte ... Den Auftrag zur Verlängerung meines Accounts habe ich heute gegeben, doch er wird erst am Dienstag, 2.6. bearbeitet wegen Sonn - und Feiertag !!!
Deshalb hab ich genau die gleiche Frage

Danke für Antwort, MFG Heinz
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem. Es steht ja da wer bis zum 1.06.09 überweist. Man sieht ja wann ihr überwiesen habt. Von daher keine Bange, es reicht aus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.