preload
basicPlayer

Kann nicht wahr sein oder??

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 17:25   Titel: Kann nicht wahr sein oder?? Antworten mit Zitat

Ich kann mich den ganzen verdammten Tag schon nich einloggen weil sich ja nur die ehrenwerten Zahlenden einloggen können. Wie lange soll das noch so gehn?? Bei dem Geld was die Admins mit der Seite hier machen, kann man jawohl erwarten dass solche Kleinigkeiten iwann behoben werden oder??
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem gabs dieses Problem schon immer bei Comunio und ich finde es hätte sich schon längst mal um nen größeren Server oder sowas gekümmert werden können bei dem was ihr hier finaziell rausholt.

Ich würde auch gerne mal ne vernünftige Meinung von den Moderatoren hören, Kritik wurd hier nämlich schon immer recht gerne einfach abgewunken!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Denkt doch mal nach. Die wollen doch nur, dass man PlusPlayer oder so wird, damit sie mehr Geld machen. Deswegen beheben sie das Problem nicht nur nicht, sondern haben es wahrscheinlich auch noch selber eingebaut...So ist es eben, wenn man den Hals nicht voll bekommt!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die machen das nur wegen dem Geld um noch jeden dazu zu zwingen Geld für den Plus oder Pro Player aus der Tasche zu ziehen. Die haben auch sonst nichts anderes zu tun

Leute übertreibt es nicht so... Das ist vielleicht ärgerlich, aber unterstellt nicht immer sofort solche sachen... Macht halt was anderes solange

Gruß

Falconer
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe nix unterstellt

Aber es nervt halt, ich mein die machen doch wirklich SUPER viel Kohle wenn man sich das mal hochrechnet hier. Da dürfte diese Schwierigkeit jawohl nur ein kleines Übel sein..
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Und wegen ein tag vllt auch 2 tage im jahr sollte man ein größeren server bezahlen ?

Leute wenn man nicht annährend ahnung hat von sowas , dann sollte man nicht sole sätze von sich lassen. Das es diesmal sehr extrem war wegen feiertag und übergang, war vllt auch fabian nicht ganz bewusst. (sag ich jetz mal so )

Da es auch noch kleine einstellung gab, war halt einige stunden der server nicht zu erreichen. Letzes Jahr war es auf die länge gesehen viel schlimmer. Von daher kann man sich als free player schonmal nicht beschweren.

Wenn euch es ankotzt das ihr nicht reinkommt dann müsst ihr euch einloggen wenn es später ist. Seit 22 uhr kommt man problemlos rein, also einfach ne andere Uhrzeit suchen oder halt mal damit leben einige male f5 zu drücken.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

was soll denn die scheiße ?? ich komm weder um 23 uhr noch um 8 uhr morgens rein....

und es kotzt mich langsam an ich würd ja meinen account löschen aber ich komm ja nicht rein..,,,
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also seit gestern Abend komm ich problemlos immer rein.
Versuche mal eine andere Adresse aus:
www5.comunio.de ... oder änder nach dem www mal die zahl zwischen 1-5... hilft auch manchmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 10:47   Titel: So überlastet war es noch nie! Antworten mit Zitat

Ich werde leider das Gefühl nicht los, dass Comunio aus den bereits genannten Gründen selber für die Überlastung sorgt.
Ich warne vor solchen Praktiken. Der Schuss geht nach hinten los.
Comunio ist zurecht so erfolgreich und sollte sich dieses nicht selber zerstören!

Keep it real!

Abbi Drewes
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Falconer hat folgendes geschrieben:
Also seit gestern Abend komm ich problemlos immer rein.
Versuche mal eine andere Adresse aus:
www5.comunio.de ... oder änder nach dem www mal die zahl zwischen 1-5... hilft auch manchmal.

funktioniert bei mir auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht könnte sich ja endlich mal nen Admin oder Mod dazu äußern??
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

finds ne sauerei,was hier gemacht wird!das ist doch mittlerweile nur noch abzocke!werde mir bald ein anderes "hobby" suchen oder ein anderes online-game......
Oxenwahn
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltet ihr auch mal überlegen was euch hier als Freeplayer geboten wird.
Das die Leute die zahlen Vorteile haben ist doch wohl klar.

Für mich ist das hier eine absolut sinnlose Diskussion, vielleicht überlegt ihr mal ein wenig bevor ihr so einen mist postet Wieso sollten denn die Freeplayer die gleichen Vorteile wie die Plus oder Pro Player bekommen ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

moment.

comunio erlaubt die kostenlose nutzung ausdrücklich und dann kann es doch nicht sein, dass man sich den ganzen tag nicht einloggen kann. entweder ganz oder gar nicht aber so macht das überhaupt kein spaß mehr.

ich bin oftmals nur einmal täglich online und wenn ich dann nicht reinkomm, weil comunio mal wieder sperrt (das unterstelle ich denen einfach), dann regt mich das auf und ich bin auch am überlegen das ganze hier zu beenden.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

@Bernd k & Karlsruh2: Sorry, aber wer keine Ahnung, hat...
Bei solchen dreisten falschen Unterstellungen bekomm ich langsam einen Hals. "Ich zahl nichts und die kaufen mir keinen eigenen persönlichen Server. Sauerei!" - tolle Einstellung, wenn man nur solche User hätte, dann hättet ihr so ein Problem sicher nicht, weils dann kein Comunio gäbe...

Überlegt euch mal, warum ihr jetzt plötzlich nach dem Saisonübergang verstärkt rein wollt, und dann überlegt euch mal, ob das vielleicht bei den anderen auch so ist. Da werdet ihr zwangsweise drauf kommen, dass sich da so gut wie jeder einloggen will und eben auch ein dementsprechender Andrang herrscht. Und wer dann eben bei der Finanzierung der Server seinen Beitrag leistet, kommt eben auch vorrangig rein.

Dass die Performance derzeit nicht optimal ist, ist klar, deswegen wird man am nächsten Wochenende auch die Datenbank bereinigen, um das wieder zu verbessern.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der letzte Satz in deiner Kritik is einfacht mit Abstand der sinnvollste.

Der Rest is einfach wieder zum in die Tonne kloppen. Klar ist das ok, dass Zahlende Vorteile gegenüber dem Rest haben aber es ist doch nicht zu viel verlangt dass man erwartet sich nach ein paar Versuchen endlich mal einloggen zukönnen? Das sind Sachen, die erheblich den Spielspaß und euer Ansehn drücken. Freunde macht ihr euch dadurch erst recht keine und durch die Blume zu sagen "selbst Schuld wenn ihr nich zahlt!" zeugt von ziemlicher Arroganz!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht..das ist jetzt der dritte Tag in Folge an dem mann sich nicht als "normaler" Community Spieler einloggen kann. So langsam aber sicher drängt einem ja wohl der Gedanke auf, dass das alles nicht soooo mit rechten Dingen abgeht. Falls die werten Herren comunio nur noch für pro Player etc bereitstellen wollen..gerne. Aber dann kann man das ebenso gut sagen oder einfach den sogenannten "Fehler" beheben und alle sind glücklich. Wenn das so weitergeht kann man ja gleich mit "Hattrick" anfangen, da gibt es solche Probleme nicht andauernd.

MfG

Florian
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gesehen das sich hier viele (ich auch) bereits mit FreePlayer-Accounts einloggen konnten. Das sogar mehrmals und seit Dienstag klappt das in einer schönen regelmäßigkeit.
Von daher kann man hier keinem etwas unterstellen. Kann mir das nur so erklären das ihr es immer zu den falschen Zeiten probiert oder irgendwas anderes das Problem ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Was heist hier denn nichts für die Finanzierung der Server beitragen?! Bekommt ihr für die Werbebanner kein Geld? Dann seit ihr aber ganz schön dämlich! Und wenn ihr, wovon man jawohl ausgehen kann, Geld dafür bekommt finanziert auch ein "Normalspieler" dieses Angebot durch seine Präsenz auf dieser Seite, die die Werbeeinnahmen wohl erhöhen dürfte. Also, immer bei der Wahrheit bleiben!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Was heist hier denn nichts für die Finanzierung der Server beitragen?! Bekommt ihr für die Werbebanner kein Geld? Dann seit ihr aber ganz schön dämlich! Und wenn ihr, wovon man jawohl ausgehen kann, Geld dafür bekommt finanziert auch ein "Normalspieler" dieses Angebot durch seine Präsenz auf dieser Seite, die die Werbeeinnahmen wohl erhöhen dürfte. Also, immer bei der Wahrheit bleiben!

Jo, immer bei der Wahrheit bleiben - gilt vor allem für dich. Und die Wahrheit ist nun mal, dass die Werbeeinnahmen nicht ausreichen, um die Kosten zu decken (und ein für den User kostenloser Account verursacht sehr wohl Kosten...).
Aber schön, dass du wieder ohne jegliches Hintergrundwissen irgendwas verbreitest...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mir mal sagen worin deine Argumentation besteht Pez??

Er hat nich gesagt dass die Werbebanner ausreichen, sondern nur dass sie zur Mitfinanzierung beitragen, also indirekt auch die nichtzahlenden User. Aber natürlich legt man sich hier mal wieder schön alles so zu recht, dass die Kritiker wieder als dämlich da stehen.

Anscheinend ist man bei Comunio nicht fähig Fehler einzugestehen und Verbesserungsvorschläge anzunehmen.

robbL
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds peinlich was Comunio hier abzieht, nur um mehr Geld zu kassieren. Es gibt genug Seiten, die sich nur über Werbung finanzieren und ohne Mitgliedsbeiträge auskommen.
Und es gibt Seiten, die ein ähnliches Konzept verfolgen wie Comunio, es aber einfach nicht nötig haben, Leute zum Geldausgeben zu zwingen.

Beispiel Hattrick.org: knapp 1Mio User weltweit, die sich ähnlich wie hier aussuchen können ob sie für ein paar zusätzliche Features etwas zahlen oder nicht. Die die nicht zahlen müssen sich Werbung gefallen lassen, alle Zahler NICHT (im Gegensatz zu Comunio, wo jeder Werbung sieht). Und auch wenn sie nicht zahlen - Login ist immer möglich und wird nicht absichtlich unterbunden. Dadurch ist regulärer Spielbetrieb IMMER gewährleistet.

Ist euch eigentlich klar, dass ihr mit eurer Praktik die Fairness des Spiels gefärdet? Pro/PlusPLayer, die sich immer einloggen können, können täglich den Transfermarkt beobachten, während Leuten, die sich 3 Tage nicht einloggen konnten, evtl. der Wunschspieler durch die Lappen geht. Das wiederum dürfte eine nicht unerhebliche Anzahl Spieler dazu veranlassen, Comunio den Rücken zu kehren, was wiederum zu einer Verringerung der Werbeeinnahmen führt. Das dürfte zur Folge haben, das Pro/Plus-Mitgliedschaften teurer werden und Comunio langsam aber sicher verschwinden wird, weil sich Comunisten nach anderen Angeboten umschauen.

Also Admins, denkt drüber nach und zieht die richtigen Schlüsse, wenn ihr Comunio auf Dauer am Leben erhalten wollt...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finds auch ne Frechheit mit den überlasteten Servern. Nicht weil sie keine neuen Server kaufen sondern weil sich bei mir von Tag zu Tag immer mehr der Gedanke aufdrängt, dass das alles nur Schikane ist um viele Leute zum Plus/Pro Player zu leiten - arm.

Und mir kann hier keiner erzählen, dass es offiziell zu einem Vorteil der Plus/Pro Player-Mitgliedschaft gehört, sich in Zeiten der Serverüberlastung einloggen zu können. Das hat lediglich mit dem "Gameplay" an sich zu tun wofür man da bezahlt. Man bezahlt jawohl nicht dafür um sich auf ner Seite mit seinem KOSTENLOSEN Account einloggen zu können - auch arm.

Nun ja, das ist meine Meinung. Bitte zur Kenntnis nehmen und dran arbeiten!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

wer sich wirklich einlogen will der schafft das auch!Probiert es doch einfach öfter als 1 oder 2 mal .Und es ist doch klar das die PLus und Pro Player einen vorteil zu den normalen usern haben

mfg andré
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

den vorteil ham se doch schon durch die zusätzlichen features. und hab es eben 12x über 10 minuten verteilt probiert - nix. also kommt mir nicht mit solchen schwachsinnigen kommentaren. was solln leute mit modem machen? solln die ewig warten und sich jedesmal erst einwählen, bis es per zufall ma klappt? ihr habt doch nich alle latten am zaun. ich habe fertig mit comunio - für immer. da ich per zufall auch communitygründer und leiter bin, wird die ganze community geschlossen. mal sehen wie viele folgen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.