| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2008 09:52 Titel: ausversehen plus player geworden |
|
|
|
hallo, konnte mich gerade nicht bei comunio einloggen wegen server ueberlastung. nach 4-5 versuchen kam dann eine meldung ueber plus player, hab ich nicht richtig durchgelesen und genervt einfach nur was angeklickt um weiter zuversuchen reinzukommen. dann musste ich aber zum entsetzen feststellen, dass mein account zum plus player upgegradet wurde. das will ich nicht, bitte rueckgaengig machen. danke.
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 22 Sep 2008 10:05 Titel: |
|
|
|
Hallo,
danke fuer deine Mail. Ich habe deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, würde mich aber freuen, wenn Du dich bald für den Plus oder Pro Player entscheidest.
Viele Gruesse
Dein Comunio Team
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2008 15:35 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Mir ging es genauso, ich bitte dies vielmals zu entschuldigen, ihr habt bestimmt besseres zu tun als dauernd irgendetwas zurückzusetzen. Doch ich habe mir es auch nicht richtig durchgelesen und wollte wissen wie das mit dem Überweisen und so ist, rein aus Interesse - nun bin ich ungewollt Plus Player.
Könnt ihr mich bitte zurücksetzen, vielen dank schonmal.
Vielleicht könnt ihr ja dann in Zukunft auffällig dran schreiben damit man es auch auf jeden Fall sieht, das man auch sofort bzw. mit dem nächsten Klick Plus Player wird... aber war halt Doofheit von mir.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2008 16:24 Titel: auch aus versehen plus player geworden |
|
|
|
tut mir leid auch ich bin aus versehen plus player geworden. mir gehts ähnlich wie den anderen. ich hab lange versucht normal reinzukommen und dann wollte ich mir durchlesen wie das mit der überweisung und so is und da hab zu früh weiter geklickt. ich hoffe ihr könnt das rückgängig machen.
danke schonmal
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 17:03 Titel: Ungewollt Plus Player !!!! |
|
|
|
Lieber Pez,
ich habe mich heute am 23.09.2008 ungewollt als kostenpflichtiger Plus Player angemeldet, obwohl ich mich eigentlich nur über die Zahlungsmethoden informieren wollte.
Ich bitte darum meinen Account zurückzusetzten, sodss ich ohne aufkommende Kosten weiterspielen kann...
Ich bitte um Entschuldigung und bedanke mich schonmal im Vorraus
Benutzername : niklas677
ID : DE 1519238
Danke !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 20:34 Titel: |
|
|
|
Mir erging es leider wie meinen Vorpostern, wollte mich eigentlich nur über die Zahlungsmodalitäten informieren und da wars passiert... Wäre ne super Sache, wenn mein Account zurückgesetzt werden würde.
Benutzername: Jannemann8
ID: DE4467904
Sorry nochmals und vielen Dank für eure Hilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2008 14:52 Titel: |
|
|
|
Bei mir das gleiche bitte weg mit plus player
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2008 19:53 Titel: |
|
|
|
Ich habe euch alle ausnahmsweise zurückgesetzt. Bitte lest euch doch auch alles durch, wenn ihr schon AGBs akzeptiert. An die Mehrfachposter: Bitte postet auch nur einmal, das erspart uns allen Arbeit. Danke.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 13:41 Titel: |
|
|
|
leider ging es mir wie meinen vorrednern und ich wurde versehentlich zum plus player.
ich bitte diesen account (stickanc, id: DE4899571) auf normal zurückzustufen und die buchung vom plus player rückgängig zu machen.
vielen dank!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 16:53 Titel: |
|
|
| stickanc hat folgendes geschrieben: |
leider ging es mir wie meinen vorrednern und ich wurde versehentlich zum plus player.
ich bitte diesen account (stickanc, id: DE4899571) auf normal zurückzustufen und die buchung vom plus player rückgängig zu machen.
vielen dank! |
Hab auch dich zurückgesetzt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2008 18:56 Titel: |
|
|
|
Mir geht es genauso wie den anderen.
Hoffe ihr könnt mich auch zurücksetzen. Möchte nicht gesperrt werden:
Name : amir-jan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2008 10:45 Titel: |
|
|
| amir-jan hat folgendes geschrieben: |
Mir geht es genauso wie den anderen.
Hoffe ihr könnt mich auch zurücksetzen. Möchte nicht gesperrt werden:
Name : amir-jan |
Ausnahmsweise. Bitte sowas immer direkt melden, nicht erst später.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2009 18:47 Titel: Sorry |
|
|
|
Mir geht es seid dem Saisonübergang genau so
ich wusste nicht das es danach sofort ein plusacc ist.
es tut mir Leid und bitte um zurück setzung
danke schon einmal im vorraus
hier sind meine Daten:
Name : Carsten04
ID: DE4444124
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde