preload
basicPlayer

PlusPlayer kaufen und direkt wieder kündigen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 13:53   Titel: PlusPlayer kaufen und direkt wieder kündigen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da sich Comunio was ganz schlaues einfallen musste:

Wenn man sich Plusplayer kauft und nach es nach einer Saison aber nicht kündigt, läuft der "Vertrag" direkt weiter.

Besteht die Möglichkeit, dass ich mir z.B. heute für 12 EUR den Plusplayer hole, dann aber direkt wieder kündige? Sodass ich es nicht vergesse und am Anfang der Saison neuen dann wohlmöglich nochmal bezahlen muss.

Ich finde nämlich, dass ihr damit eure "Kunden" reinlegt.

Gruß,
Philip
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Autsch, kann ich da nur sagen. Da beugt sich aber jemand ganz weit aus dem Fenster und ich muss doch jetzt mal Partei für Comunio ergreifen.
Es ist ein ganz normaler Geschäftsvorgang, der auch in vielen anderen Bereichen des Geschäftsleben so üblich ist. Hier wird man sogar noch mehrfach darauf hingewiesen, dass es zu einer automatischen Verlängerung kommt.
Solltest mal so einige andere Webseiten aufsuchen, die mit kostenlosen Anmeldungen und Benutzung werben, da wirst Du einige Wochen oder Monate später angeschrieben und zur Kasse gebeten. Dies dann auch mit Rechtsanwalt und allem was so dazu gehört!
Dort geht die kostenlose Mitgliedschaft automatisch in eine kostenpflichtige über, wenn Du nicht nach Ablauf der Probezeit kündigst.
Die diversen Seiten zähle ich aus rechtlichen Gründen hier nicht auf, aber Insider wissen schon um welche Seiten es so alles geht.
Also komm wieder runter und eine Entschuldigung für die Aussage, “Ich finde nämlich, dass ihr damit eure "Kunden“ reinlegt.“, sollte auch drinnen sitzen.

Sorry Fabian und alle anderen der Verantwortlichen, aber bei solchen Aussagen geht mir der Hut hoch!

Gruß
Andreas
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dann halt den Hut fest, dann fliegt der nich hoch

Ich weiß, dass es solche Sachen gibt. Ich bin auch schon drauf reingefallen, grade deswegen bin ich "vorsichtig."

Ich wollte hier niemanden mit angreifen, aber grade weil ich schonmal drauf reingefallen bin, möchte ich, dass mir sowas nicht nochmal geschieht.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich selber bin noch nicht darauf reingefallen, habe aber 2 aus meinem Bekanntenkreis aus solchen Sachen, ohne das sie etwas zahlen mussten, raus geholt und dies auch ohne einschalten von einem Anwalt.
Ich weiß also durchaus wovon ich hier schreibe.
Aber um nun auf deine Frage zu antworten.
Du kannst jeden Vertrag zu jeder beliebigen Zeit kündigen, es muss halt nur immer vor der Kündigungsfrist liegen.
Oder hast Du in irgendeinem Vertrag schon gelesen, dass man erst ab dem ?? Tag der Mitgliedschaft kündigen darf?
Mir wäre es zumindest völlig neu.

Und zu...
“Ich wollte hier niemanden mit angreifen “
Wie hört sich denn dann ein Angriff bei Dir an?
Also diese Aussage, die ich ja so bemängelt habe, die ist ja schon sehr eindeutig!

"Ich finde nämlich, dass ihr damit eure "Kunden" reinlegt."

Aber nun gut, ist ja nicht meine Aufgabe, dies jetzt mit Dir zu diskutieren.
Meine Meinung musste ich aber dazu äußern.
Dir kann ich jetzt nur noch auf den Weg geben, immer gut und alles zu lesen, bevor man den Klick macht, dann passieren auch nicht so Dinge, wie sie Dir schon passiert sind.

Bis dann...

Andreas
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

man kann den Plusplayer jederzeit mit einer Mail an info@comunio.de kündigen, solang die Kündigungsfrist eingehalten wird. Bitte warte aber so lange, bis dein Account entgültig freigeschaltet ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.