| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 16:04 Titel: Überweisung "rechtzeitig" ? |
|
|
Servus!
Eure Aktion mit den 10€ für den Plus-Player wollte ich nutzen und habe am Freitagmorgen meine Überweisung bei der Postbank abgegeben. Das Geld ist aber immernoch nicht von meinem Konto runter. Dank den Feiertagen und dem Bankweg kann es ja theoretisch noch bis Mitte nächster Woche dauern.
Zählt bei euch, wie im Finanzwesen mit "Rechtzeitigkeit" der Zeitpunkt der Anweisung oder doch erst der Erhalt des Geldes? Ich bin selbst im Versicherungswesen und habe mir die andere Möglichkeit bis heute nie vor Augen geführt.
Wäre sehr freundlich, wenn ihr mir nochmal eine Info dazu geben könntet
Lieben Gruß,
zeyphr
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2009 07:16 Titel: |
|
|
|
ich schliesse mich hier mal an.
habe unsere com in eine proplayer mit 10leuten umgewandelt und somit die 105euro-variante gewählt.habe das geld gestern online überwiesen und auf meinem bankkonto steht aber 02.06 als überweisungsdatum.geht das trotzdem klar?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2009 08:13 Titel: |
|
|
|
Wenn am 2.06.09 das Geld überwiesen wurde, reicht es auch noch aus.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Tobi
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 31 Mai 2009 11:11 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2009 12:10 Titel: |
|
|
|
Bis einschließlich Dienstag den 1.06.09 kannst du überweisen zum alten Preis.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Tobi
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 31 Mai 2009 12:27 Titel: |
|
|
| RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Bis einschließlich Dienstag den 1.06.09 kannst du überweisen zum alten Preis.
Gruß |
Du meinst 02.06.? Reicht es, wenn die Überweisung dann erst rausgeht? Erfahrungsgemäß kommt die Überweisung ja erst ein paar Tage später an und mir steht derzeit kein Onlinebanking zur Verfügung? _________________ www.ROT-BLAU.com
TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2009 12:58 Titel: |
|
|
Jo sry, 2.06.09. Im tag geirrt.
Wer bis Dienstag überweist bezahlt zum alten Preis. "Wir" sehen es ja am Abbuchungszeitpunkt.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2009 13:48 Titel: |
|
|
|
danke für die antwort!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2009 10:12 Titel: |
|
|
|
nochmal ne kurze frage,wir haben drei neue aufgenommen und bei denen steht"pro player bis 24.05.09"......hoffe doch die werden nicht gelöscht oder?
geld ist ja unterwegs und die umstellung auf proplayer unserer com fand ja erst am 24.05 statt,bitte um kurze antwort um die gemüter beruhigen zu können!
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2009 11:51 Titel: |
|
|
Solange die Frist eingehalten wird und das geld unterwegs ist keine Bange. Solltet ihr über die Frist drüber sein, ist dass auch kein Problem. Hier kurz posten und ihr werdet nochmal freigeschaltet. Dauert maximal ein paar Stunden. Wir sind ja jeden Tag online.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2009 10:24 Titel: |
|
|
Hab mich auch grad entschieden Plus Player zu werden und hab gerade die 10€ überwiesen...
Aus den o.g. Beiträgen schließe ich dann mal, dass es auch noch heut okay ist, war mir nämlich grad noch unsicher...
In meinem Profil steht allerdings Plus Player bis 2. Juni 2009 und irgendeine Art von bestätigungsmail hab ich auch noch nich bekommen...
will nur sicher gehen, dass das alles so richtig ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2009 11:20 Titel: |
|
|
|
Passt soweit. Das Datum ist dein Eintrittsdatum. Sobald der Zalhungseingang erfolgt ist wirst du freigeschaltet. Dort steht dann 30.06.2010.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2009 14:43 Titel: |
|
|
|
Also ich habe mich vorhin auch zum Plus Player angemeldet. Da betrug der Preis noch 10 Euro.
Nun werden 12 Euro verlangt. Wenn ich heute also noch überweise, wieviel muss ich zahlen?
Ich bin davon ausgegangen nur 10 Euro zahlen zu müssen?
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 2 Jun 2009 16:51 Titel: |
|
|
| Freaky^ hat folgendes geschrieben: |
Also ich habe mich vorhin auch zum Plus Player angemeldet. Da betrug der Preis noch 10 Euro.
Nun werden 12 Euro verlangt. Wenn ich heute also noch überweise, wieviel muss ich zahlen?
Ich bin davon ausgegangen nur 10 Euro zahlen zu müssen? |
siehe paar posts vor dir
| RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Jo sry, 2.06.09. Im tag geirrt.
Wer bis Dienstag überweist bezahlt zum alten Preis. "Wir" sehen es ja am Abbuchungszeitpunkt.
Gruß |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2009 17:11 Titel: |
|
|
|
Ok, danke.
Dann werde ich die 10 Euro gleich mal überweisen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2009 12:40 Titel: |
|
|
|
hallo nochmal,
unsere drei neuen haben immer noch nur bis 24.05.2009 stehen,das geld müsste ja mitlerweile bei euch sein....wann werden wir alle komplett freigeschaltet?
danke im vorraus.
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 5 Jun 2009 16:45 Titel: |
|
|
bei euh ist noch keiner freigeschaltet so wie ich das sehe. bitte wende dich mit Abbuchungsdatum + Kontoinhaber an info@comunio.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2009 18:52 Titel: |
|
|
|
habe ich mal gemacht,danke.
normal müsste das geld auch schon bei euch sein,wurde
am 02.06 gebucht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2009 20:11 Titel: |
|
|
|
Am 1. Juni hab ich mich als Plus-Player angemeldet, da stand das ich 10 Euro bezahlen muss. 10 Tage hat man ja normalerweise Zeit dies zu erledigen.
Überwiese hab ich allerdings erst gestern (04.06), Geld wurde schon abgebucht. Was nun, kommt die Freischaltung noch oder muss ich die 2 Euro (trotz 10 Euro-Angebot) noch zusätzlich überweisen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2009 08:15 Titel: |
|
|
|
Gedulde dich einfach noch paar Tage. Wenn das Geld vorgestern erst raus ist, kann es auch mal 2-5 Tage dauern. Sind ja auch einige die freigeschaltet werden müssen undvllt bist du im hinteren Bereich.
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde