preload
basicPlayer

Hilfe WEgen Saisonübertrit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 17:15   Titel: Hilfe WEgen Saisonübertrit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

ich brauche bitte mal hilfe bei meinem saisonübertrit.
Ich habe angegeben das ich ein neues team zugelost haben möchte mit einem neuen startguthaben von 20 mio.
Leider hat da was nicht geklappt ich habe immer noch meinen alten kader und meinen alten kontostand.

Was muss ich tun damit ich weiter spielen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 13:32   Titel: Re: Hilfe WEgen Saisonübertrit Antworten mit Zitat

Lamuggo hat folgendes geschrieben:

Ich habe angegeben das ich ein neues team zugelost haben möchte mit einem neuen startguthaben von 20 mio.

Hallo,
wann hast du das denn eingestellt? Ich vermute, dass das evtl. nach dem Saisonübergang war und damit erst nächstes Jahr wirksam wird. Falls ihr jetzt noch umstellen wollt, könnt ihr da nichts mehr machen, außer hoffen, dass sich hier ein Mod / Admin eurer Sache annimmt und das doch noch regelt (weiß aber nicht, ob das gemacht wird bzw. technisch überhaupt möglich ist).
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 13:35   Titel: Re: Hilfe WEgen Saisonübertrit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Leider hat da was nicht geklappt ich habe immer noch meinen alten kader und meinen alten kontostand.

Ich denke mal ihr habt das zu spät eingestellt oder es nicht gespeichert.

Davon abgesehen bist du hier falsch......
Vielleicht kann dir ein Admin helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad gesehen, dass es unter "Verwaltung" die Option "Comunityneustart" gibt. Denke, dass könnte euch helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

helgederh. hat folgendes geschrieben:
Hab grad gesehen, dass es unter "Verwaltung" die Option "Comunityneustart" gibt. Denke, dass könnte euch helfen!

diese möglichkeit gibt es nur in pro-ligen.

ps: ich verschieb mal...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 14:10   Titel: Re: Hilfe WEgen Saisonübertrit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ihr habt den Übergangsmodus erst am 3. Juni eingestellt, der Übergang war aber bereits am 1. Juni (da habt ihr eure Teams einfach übernommen). Eine nachträgliche Änderung des Übergangs ist nicht möglich, Pro-Player können allerdings wie schon geschrieben manuell einen Neustart durchführen. Ansonsten müsstet ihr euch neu anmelden, wenn ihr neue Teams wollt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.