preload
basicPlayer

Pro-Liga-Erweiterung fehlt noch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 09:22   Titel: Pro-Liga-Erweiterung fehlt noch Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Wir spielen in der 2.Saison in einer Pro-Liga. Letzte Saison hatte die Liga 10 Plätze. Für die neue Saison habe ich als Spielleiter für alle 12 Plätze bezahlt.
Die derzeitigen Mitspieler wurden auch alle bis Juni nächsten Jahres verlängert. Allerdings können sich unsere 2 neuen Mitstreiter nich anmelden. Es erscheint bei der Anmeldung der Hinweis, dass die Liga nur für 10 Mitspieler sei.
Folgt da noch die Freischaltung oder ist da etwas schief gelaufen?

Meine ID lautet DE4113712
Liga: superliga-pro

Bitte helft mir da weiter.
Vielen Dank im voraus.

Gruß Peer
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hättest du den ersten Thread gelesen würdest du unter Punkt 7 gleich dass hier finden.
Aber dafür sind wir ja da.

7. Nachträglich mehr als 10 Spieler in einer pauschal bezahlten Pro-Com für 10 Teams?

Das ist natürlich möglich. Bis zum 10. Spieler muss keine weitere Teilnahmepauschale entrichtet werden. Wenn ihr mehr werdet, dann sollte bitte der Community-Leiter unter Verwaltung -> "Community verwalten" die Zahloption auf "jeder zahlt für sich" um, damit sich mehr als 10 anmelden können. Für die über 10 hinausgehenden Mitspieler gilt die reguläre Pauschale (siehe Spielinfos).

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Asche auf mein Haupt.

Gut, die Anmeldung geht jetzt. Nun habe ich aber bereits für die 2 weiteren bezahlt. Bei meiner Testperson gerade war das Ablaufdatum aber nicht wie bei den anderen "alten" Mitspielern im Juni nächsten Jahres. War das Geld für diese beiden neuen Plätze, welches ich im voraus für alle gezahlt habe, nun für die Katz und die beiden neuen Mitspieler müssen nun selbst bezahlen?
Das wäre ja äußert doof. Kann man das dann im nachhinein nicht noch freischalten, wenn sich die beiden angemeldet haben?

Gruß Peer
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich die beiden angemeldet habe meldest du dich per mail an info@comunio.de

Erklärst kurz das du bereits überwiesen hast. Dazu deine Kontodaten angeben und die namen + IDs der neuen Mitglieder.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.