Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2009 09:10 Titel: ZAHLUNG PlusPlayer |
|
|
|
Liebe Community-Verwaltung!
Während meiner 14 Tage PlusPlayer Testfrist hatte ich am 1.6. zum Saisonübergang vor, zum "richtigen" PlusPlayer zu werden und habe somit die Teilnahmebedingungen akzeptiert.
Diesbezüglich ist mir aber keine Bestägigung mit den Kontodaten in mein E-Mail Postfach eingegangen. Zu der Zeit lag nämlich der Preis auch bei 10 Euro.
Da ich keine Mail erhalten habe, wartete ich eben, bis die Testfrist endgültig ablief --> immer noch keine Bestätigung, aber ich war noch PlusPlayer.
Schließlich sah ich den Preis nun angehoben auf 12 Euro und war total verwirrt. Ich erkundigte mich bei einem Kommilitonen und er habe anscheinend diese Bestätigung erhalten, die ich eben vermisse.
Bevor die Zahlungsfrist abläuft, habe ich vorgestern überwiesen, allerdings den Betrag, der zum besagten Tag verlangt wurde.
Ich bitte Sie diesbezüglich nachschauen, ob nicht irgendein Fehler unterliegt; damit wir das auf kurzem Wege klären können. Dazu wäre ich sehr dankbar wenn mir eine Bestätigung zugehen könnte.
Danke im Voraus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2009 20:56 Titel: |
|
|
also ich habe folgendes problem.... ich habe montag den betrag von 12 euro überwiesen,der betrag wurde aber noch nicht abgebucht:(
morgen läuft meine frist für den plusplayer ab...werde ich dann gesperrt den die überweisung ist ja unterwegs???
hoffe das die sperrung aufgehoben wird überweisung müsste kommen.. danke... antwort bitte auch unter frankgesing@web.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2009 09:04 Titel: Re: ZAHLUNG PlusPlayer |
|
|
| CemDo hat folgendes geschrieben: |
Liebe Community-Verwaltung!
Während meiner 14 Tage PlusPlayer Testfrist hatte ich am 1.6. zum Saisonübergang vor, zum "richtigen" PlusPlayer zu werden und habe somit die Teilnahmebedingungen akzeptiert.
Diesbezüglich ist mir aber keine Bestägigung mit den Kontodaten in mein E-Mail Postfach eingegangen. Zu der Zeit lag nämlich der Preis auch bei 10 Euro.
Da ich keine Mail erhalten habe, wartete ich eben, bis die Testfrist endgültig ablief --> immer noch keine Bestätigung, aber ich war noch PlusPlayer.
Schließlich sah ich den Preis nun angehoben auf 12 Euro und war total verwirrt. Ich erkundigte mich bei einem Kommilitonen und er habe anscheinend diese Bestätigung erhalten, die ich eben vermisse.
Bevor die Zahlungsfrist abläuft, habe ich vorgestern überwiesen, allerdings den Betrag, der zum besagten Tag verlangt wurde.
Ich bitte Sie diesbezüglich nachschauen, ob nicht irgendein Fehler unterliegt; damit wir das auf kurzem Wege klären können. Dazu wäre ich sehr dankbar wenn mir eine Bestätigung zugehen könnte.
Danke im Voraus. |
Wurdest du in der Zwischenzeit nochmals übergangsweise freigeschaltet?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2009 09:07 Titel: |
|
|
| frank 007 hat folgendes geschrieben: |
also ich habe folgendes problem.... ich habe montag den betrag von 12 euro überwiesen,der betrag wurde aber noch nicht abgebucht:(
morgen läuft meine frist für den plusplayer ab...werde ich dann gesperrt den die überweisung ist ja unterwegs???
hoffe das die sperrung aufgehoben wird überweisung müsste kommen.. danke... antwort bitte auch unter frankgesing@web.de |
Forsche bitte bei der Bank nach, warum der Betrag noch nicht überwiesen wurde, falls das bis Montag immer noch nicht der Fall sein sollte (vergleiche auch die Bankverbindung mit der richtigen, siehe hier). Schau dann, dass das Geld mit Angabe der ID (DE...) auf das Konto überwiesen wird, dann solltest du automatisch freigeschaltet werden.
Die Sperre sollte erst nächste Woche eintreten, falls das der Fall sein sollte, melde dich bitte nochmals.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2009 11:35 Titel: Re: ZAHLUNG PlusPlayer |
|
|
| Pez2 hat folgendes geschrieben: |
Wurdest du in der Zwischenzeit nochmals übergangsweise freigeschaltet? |
Freigeschaltet war ich die ganze Zeit, doch nun taucht, wenn ich auf einen Spieler klicke, die Warnmeldung: "Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet!" auf.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.