preload
basicPlayer

Falsche ID

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 13:31   Titel: Falsche ID Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab für meinen Bruder und mich das Geld für Plusplayer überwiesen,Mein Bruder ist schon seit längerem jetzt Plusplayer und ich immer noch nicht.Also hab ich nochmal geguckt ob etwas bei der Überweisung falsch gelaufen ist und da hab ich gesehen, dass ich zwar meinen Comunio-namen angegeben hab,aber leider die ID meines Bruders(bei Verwendungszweck), d.h. ich hab jetzt 2 mal für ihn überwiesen bzw seine ID angegeben.

Was kann ich jetzt machen?

Schonmal danke für eure Hilfe

Lg Mickey
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Comunityleiter und es wäre schön, wenn man ihm mal antworten würde.

Wir sind hier im Ungewissen, da sein Account schon hätte am Dienstag gelöscht werden müssen (2 Wochen Frist). Das ist allerdings nicht geschehen, allerdings steht auch nicht da, dass er bis 2010 freigeschaltet ist!

Da muss es doch eine Möglichkeit geben, z.B. dass die Kontonummer überprüft und der Account von ihm freigeschaltet wird.

Es liegt ja auf der Hand, dass 24 Euro für einen Account schwachsinnig sind!

Also bitte spricht hier mal ein Admin ein Machtwort oder schlägt wenigstens etwas vor. 1 Tag später darf man das erwarten!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir rechtherzlich Leid, das wir auch ein Privatleben haben. Und grade weil er ein Problem hat und nicht wir sollte man doch mindestens 1-2 Geduld haben.

Schreibe bitte ein Mail an info@comunio.de
Kontodaten sollten drin stehen sowie die id + Benutzername der eigentlich freigeschaltet werden sollte. Und die ID + Name wo ausversehen 2 mal überwiesen wurde.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dir sei vergeben

Vielen Dank !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.