preload
basicPlayer

Pro anstatt Plus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 23:12   Titel: Pro anstatt Plus Antworten mit Zitat

HI,
ich habe mich grade eben mit meinem Account *M@ddin* als Plus Player jetzt angemeldet und soll 12 € zahlen, habe aber erst dannach bemerkt, dass Pro Player besser ist und wollte wissen ob ich nun lieber Pro Player als Plus Player machen kann indem ich nur die 14,50€ zahle und die 12€ für den Plus Player dann nicht zahlen muss.

Gruß Martin

PS: Habe eben auch schon eine E-Mail an info@comunio.de geschickt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Player kann man nur in einer Proplayer com spielen. Das sollte dir bewusst sein.

Sollte eure Com eine Procom sein, kannst du auch gerne noch den Proplayer status nutzen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Heißt das, dass dann alle in der Comunity sich einen Pro Player Account holen müssen oder muss das der Community-Leiter einfach irgendwo einstellen?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Der Leiter wandelt die Comunity dann in eine Procom um. Die Spieler müssen dann alle überweisen oder aber der Leiter macht eine Sammelüberweisung. Was etwas billiger ist, dies steht aber unter Pro/Plusplayer.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, habe mit dem Comunityeiter gesprochen und er meint wir werden wohl eine Pro Liga eröffnen.

Könntest du dann bitte meinen Plus Status wieder zurücksetzten, da es ja dann sinlos wäre einen Plus und Pro Account zu besitzen?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Done
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.