preload
basicPlayer

NICHT LÖSCHEN BITTE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 15:49   Titel: NICHT LÖSCHEN BITTE Antworten mit Zitat

Hallo! spiele in der community FC ENDSTATION unter dem namen Jendry mit!hab wohl versehentlich bei mir den plus-player eingestellt!war nun ne woche im urlaub und wollte heut reingucken war aber logischerweise gesperrt,da ich nicht überwiesen hab!(wie auch war ja unabsichtlich das ich nun plus-player bin)!aber egal werde gleich noch schnell ne überweisung tätigen damit ich wieder eingreifen kann ,bin immerhin leiter dieser community!also bitte auf keinen fall löschen!ich schmeiss gleich die überweisung in den breifkasten meiner bank!!!
im vorraus herzlichen dank H7-25 (Jendry)
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

HEy leute, ich habe "ausversehen" mir die PlusPlayer Testversion angeschafft. Ich will aber kein Geld überweisen und möchte ohne dieses Angebot spielen. Da ich allerdings noch mit meinem Free Account weiterspielen möchte, bitte ich euch, diesen auf normal zurückzusetzen, bis dann Kubbo

p.s. => Daten: Kubbo, DE5705366
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 05:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich ausnahmsweise zurückgesetzt. Bitte das nächste mal drauf achten was du anklickst.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.