preload
basicPlayer

Plus-Player-"Abo"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 11:08   Titel: Plus-Player-"Abo" Antworten mit Zitat

Nachdem ich meine erste Saison hier gespielt habe, wurde ich jetzt liebevoll darauf hingewiesen, dass ich doch bitte die 12 Euro bezahlen möge, da sonst mein Account gesperrt wird.
Daraufhin habe ich mich genauer mit den Regeln & Teilnahmebedingungen eingelesen und dabei entdeckt, dass man eine Mitgliedschaft hätte kündigen müssen, um als kostenloser Spieler weiterspielen zu können.

Dazu meine Meinung: Ich finde es eine Frechheit und kein Stück kundenorientiert, wenn man die Leute in so ein Abo zwingt. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Dann hättest du die Teilnahmebedingungen lesen müssen.". Wieso macht ihr aus der ganzen Sache denn bitte ein "Abo"? Ich bin erneut enttäuscht vom Umgang mit den Usern und zahlenden Kunden und werde mir das mit dem Weiterspielen zweimal überlegen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Kritik.

Kann sie aber nicht wirklich verstehen. Wir bieten etwas an und du hast die Wahl dieses zu nehmen. Das man die Teilnahmebedingungen lesen osllte, steht ausser Frage.

Sowas sollte man überall machen. Es besteht das Abo um den langjährigen Usern die Verlängerung leichter zu machen. Sie brauchen quasi nix machen ausser überweisen. Da der Account sich automatisch verlängert. Zwingen tun wir hier keinen. Entweder man entscheidet sich oder nicht. Es wurde auch angekündigt bei nicht interesse rechtzeitig zu kündigen.
Es ist doch normal heutzutage ein abo zu betreiben, da man Kunden ja länger an sich binden will. Ob das beim Handy, einer Zeitung , im Fitnessclub oder bei einem Onlinespiel ist, spielt dabei keine Rolle.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.