preload
basicPlayer

Community nach Name suchen ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 13:00   Titel: Community nach Name suchen ?? Antworten mit Zitat

hallo freunde, ich wusste nicht wohin mit der frage,..ich dachte hier bin ich nicht SO falsch:

ist es möglich, eine community nach NAMEN zu suchen ??

also ich möchte beispielsweise die "Pumuckl-Community" suchen um einen Einblick in sie zu erhalten (wie wenn ich auf ein User-Profil gehe und dort zur Community).

Ist das also irgendwie mögliche, eine XYZ-Community nach ihrem Namen auffindig zu mache ?

[ich frage, weil ich eine eröffnen wollte, und der name schon vergeben war. da es sich um einen vereinsnamen handelt, wollte ich schauen ob diese also von "uns" zufällig shcon existiert]

Danke vorerst für die Hilfe !

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 15:01   Titel: Re: Community nach Name suchen ?? Antworten mit Zitat

Jabada hat folgendes geschrieben:
Ist das also irgendwie mögliche, eine XYZ-Community nach ihrem Namen auffindig zu mache ?

das ist meines wissens nicht möglich. du kannst über die sufu nur nach usern suchen, die im forum gepostet haben.

ps: aber vllt kann man dir helfen, wenn du uns sagst, um welche liga es sich handelt.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

"SVKirkel" gäbe es schon. würde eben gerne n blick reinwerfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.