preload
basicPlayer

Plus player zurücksetzten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 13:18   Titel: Plus player zurücksetzten Antworten mit Zitat

Hi

ich habe mich gerade ausversehen als Plus Player angemeldet ..... würde das Spiel aber lieber diese Saison erstmal als "Basic Player" spielen. Könntet ihr mich bitte zurücksetzen?

ID: DE6024270

mfg justpro
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.

Viele Gruesse Dein Comunio Team
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 16:10   Titel: plusplayer Antworten mit Zitat

Hi
ich habe mich als plus player aNGEMELDET HABE ABER NOCH NICHT BEZAHLT ::: DA STAND ich muss meine ID numer un benutzername drauf schreiben bei meinem kumpel sand abr nicht das er das machgen muss ... wie ist es jetzt richtig zu machen ??
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dein Kumpel stand das mit Sicherheit auch. Da es eine Standartmail gibt. Richtig ist es mit id und benutzername. Sonst können wir dich ja nicht zuordnen. Und du bezahlst für ein Account und wir wissen nicht welchen.

Notfalls einfach unter Faqs schaun da gibts ein Screenshot vom Überweisungsschein, wo man sieht was alles angegeben werden muss.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.