preload
basicPlayer

L.Gustavo oder DIEGO ? Umfrage & Meinung bitte // RH 100

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diego oder Gustavo ? - Wer ist besser ?
a) DIEGO
60%
 60%  [ 20 ]
b) L.GUSTAVO
39%
 39%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 14:28   Titel: L.Gustavo oder DIEGO ? Umfrage & Meinung bitte // RH 100 Antworten mit Zitat

Hallo Comunity ,

heute ist Diego auf dem Transfermarkt.

Könnte ihn mit Luiz Gustavo finanzieren.

Ich persönlich halte sehr viel von Gustavo, aber eig auch von Diego.

Problem bei Gustavo ist, dass er seinen Stammplatz nicht 100% sicher hat oder ? und..., dass er voraussichtlich als linker Verteidiger eingesetzt wird, das kostet Punkte.

Ich weiß nicht ob Wolfsburg besser in der RR spielen wird & Diego dann besser punkten wird...

Eure Meinung ??

RH 100% im Laufe des Tages !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2011 17:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dir auf jeden fall raten Luiz Gustavo zu halten, den er hat schon in der hinrunde bei Hoffenheim sehr gut gepunktet und ich denke dass er sich bei bayern steigern wird , ich habe sehr viele freunde die bayern fans sind und diese meinen , dass Gustavo wahrscheinlich Stamm spielen wird.
Von Diego halte ich nicht viel und ich galube bei Wolfsburg wird es eine schwierige Saison ohne Dzeko und da seh ich nicht viel Hoffnung für Deigo , dass er viele Pkt holt.

Also: Luiz Gustavo behalten!

Bitte Helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417396&highlight=

So das müsste der richtige sein. Viel Glück bei deim Problem!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2011 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

@luca.o :
Danke für deine Meinung.
Dern RH-Link ist leider falsch, also schnell nochmal ändern, sonst kann ich dir nicht helfen.

B2T :

Gibt es weitere Meinungen zu dem Thema?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch LG behalten bayern wird abgehen in der RR und bei WOB ist imho alles sehr unsicher....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schauen wir uns mal die besten Verteidiger der Vorrunde an. Die besten Außenverteidiger sind Fuchs und Lahm. Fuchs hat häufig im Mittelfeld gespielt und ist halt brandgefährlich. Lahm hatte halt keinen Robben vor sich und hat dadurch auch mehr nach vorne gemacht. LG wird im LV spielen und dort die Defensivarbeit für Ribery machen, ich kann mir kaum vorstellen, dass er viel mehr als 50 Punkte macht. Blöderweise ist Diego nicht viel besser, ich denke 50 Punkte macht er, aber bei ihm ist relativ sicher, dass er seinen MW hält. Ich denke LG wird relativ schnell nach unten gehen, denn 10 MIo gibt niemand für einen Außenverteidiger aus. Ich würde wohl erstmal bei Diego bleiben aber auch ihn nicht lange halten, da ich von Wolfsburg nicht viel erwarte. Aber es kann natürlich auch sein, dass er mit Grafite gut harmoniert...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417370
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich auch so, als AV macht er maximal 50-60 Punkte sollte er sich gut
einfügen, was keiner weiß. Die Punkte holt Diego sogar mit schlechter Halbserie

Ps: danke für deine hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Luiz Gustavo halten! Auch wenn er vermutlich als LV eingesetzt werden wird. Er wird schon die ganze Zeit in höchsten Tönen gelobt, außerdem einer der besten defensiven der Vorrunde und dort hat er teilweise auch schon als LV gespielt und gut gepunktet. Also: Luiz Gustavo halten.
Rh bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417520[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Dadurch, dass sich die Meinungen teilen, habe ich nun eine Umfrage dazugeschaltet.

Also bitte Meinung & einmal abstimmen...DANKE !
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...

eigentlich würde ich gustavo bevorzugen. bayern ist auf jeden fall stärker als wolfsburg. zudem hat wolfsburg mit dzeko den topstürmer verloren.

jedoch ist gustavos position unklar. sollte v. bommel wechseln u. gustavo im dm spielen, wird er besser punkten als lv. jedoch ist diego dennoch offensiver u. schießt natürlich auch hin u. wieder seine tore.

in dem fall würde ich diego holen. auch wenn es einem schwer fällt, einen bayernspieler abzugeben...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

nächste saison würde ich LG bevorzugen, da er dann als 6er gesetzt sein dürfte.
jedoch ist in der RR höchstwahrscheinlich noch van bommel vor ihm und kroos kommt auch bald wieder zurück. denke da wirds etwas eng im mittelfeld.

bei diego musst du dich zwar vllt mal mit ner 5 zufriedengeben, denke aber er wird besser punkten als LG als verteidiger
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei aktuellem Stand würde ich Diego verpflichten.

Luiz Gustavo ist zweifelsohne ein Talent und guter Spieler, aber er wird in der Abwehr eingesetzt werden und daher spricht doch mehr für Diego, der für einige Tore sorgen kann.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417390
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gustavo weg, spielt wahrscheinlich LV und wird somit bedeutend schlechter punkten als Diego, von dem ich eine gute RR erwarte. Also Pro Diego.
Find ich gibs nicht viel zu sagen. Gustavo könnte nächstes Jahr interessant sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

Würde LG behalten. Ein sehr sicherer Punkter bei Hoffenheim, bei den Bayern wird es umso mehr so sein! Einen Stammplatz kriegt man auch in München wenn man 15 Mio hinblättert. Den wird er sich aber auch verdienen, super Spieler!
Bei Wolfsburg läufts einfach nicht, da fehlts am Trainer, System uvm. Da kann Diego nicht Woche für Woche mit Einzelaktionen gute Noten erzwingen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.