preload
basicPlayer

Graupenteam in ProPlayer Liga?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 20:55   Titel: Graupenteam in ProPlayer Liga?! Antworten mit Zitat

Hallo an die Mods und die Experten hier..

ich habe gesehen dass einige in ihrer Liga ein "Graupenteam" haben..dieses besitzt halt die Spieler die 160.000 - 250.000 wert sind..oder auch noch eine offernere Grenze..Ich wollte dieses Team eben auch in unserer Liga einführen, jedoch da wir eine ProPlayer Liga sind..müsste ich nochmals den Preis für einen Account als ProPlayer zahlen..jedoch spielt dieses Team ja eigentlich garnicht mit!! Nur wenn ich es jetzt integrieren würde als Mitspieler..würde er ja nach 14 Tagen gesperrt werden..denn sehe nicht ein für diesen zu bezahlen..da er ja "nur" den TM frei machen soll..

Wollte nun fragen ob ich trotzdem dieses Team integrieren kann..nur dass es dann nicht nach 14 Tagen gesperrt wird..denn wir haben ja auch für 10 Personen gezahlt..nur wir sind 9 Mitspieler..also kann man das durchziehen ohne dass ich nochmals Geld für diesen Account zahlen müsste??

Grüße aus Mainz
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt ein weiteres Team kostenlos anmelden.
Wenn das Graupenteam nach 3 Tagen nicht bis 2010 freigeschaltet ist, wende dich bitte mit dem Benutzernamen und dem Hinweis, dass für 10 bezahlt wurde, an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Okay Danke..

Hoffe das es keine Komplikationen gibt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.