preload
basicPlayer

Spieler in Brasilien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 06:21   Titel: Spieler in Brasilien Antworten mit Zitat

Hmm, beim brasilianischen Comunio fehlen meines Erachtens noch einige Spieler.
So fehlt z.B. Ronaldo bei den Corinthians und der Ex-Schalker Zé Roberto (II) bei Flamengo... und noch viele mehr!

Wann wird das angepasst?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mhh... bin bei der brasilianischen Version nicht aktiv dabei, kann daher nicht viel dazu sagen, werde es aber entsprechend weiter geben!

Gruß chris
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Mhh... bin bei der brasilianischen Version nicht aktiv dabei, kann daher nicht viel dazu sagen, werde es aber entsprechend weiter geben!

Gruß chris

Fabian hat es an die zuständigen Mitarbeiter weitergeben! Danke für den Hinweis!
AC Simyo
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 21:06   Titel: fehlende Spieler Antworten mit Zitat

in Brasilien stimmt so ziemlich überhaupt nichts, dort werden diverse Leute geführt die schon längst nicht mehr in der Liga spielen das finde ich persönlich viel schlimmer !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, bislang sind noch keine neuen Spieler da... ein paar alte sind raus, aber sonst ist noch nix passiert. So langsam wirds aber Zeit, am 9.5. wird wieder gespielt!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir fehlt Thiago Neves
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kümmert sich da jemand drum??? Jetzt ist der erste Spieltag vorbei und es fehlen immernoch die genannten Spieler und viele mehr.... so macht das aber keinen Spaß...

Wenn man schon Comunio Brasilien anbietet, sollte man sich auch um die Aktualität kümmern, die Winterpause war ja auch lang genug!
AC Simyo
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Liga ist weit hinter anderen zurück. Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht und werde kommendes Jahr dafür sicher kein Proplayerticket mehr lösen finde auch schade das niemand von Comunio dazu hier mal Stellung nimmt Spieler fehlen und diverse Spieler sind überhaupt nicht mehr in der Liga.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es weitergeleitet, hoffe das es heute oder morgen fix ist.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, es ist auf jeden Fall was passiert...
AC Simyo
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 21:06   Titel: leider kaum Verbesserung Antworten mit Zitat

bis heute hat sich eigentlich sehr wenig getan - nun kommt noch hinzu das weder Verletzungen noch Rote Karte o.ä. rechtzeitig angezeigt werden, wenn Sie überhaupt angezigt werden. Ich bin echt enttäuscht und für Portugal gilt das gleiche wie für Brasilien. Katastrophale Aktualisierungen!
AC Simyo
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 21:11   Titel: leider kaum Verbesserung Antworten mit Zitat

bis heute hat sich eigentlich sehr wenig getan - nun kommt noch hinzu das weder Verletzungen noch Rote Karte o.ä. rechtzeitig angezeigt werden, wenn Sie überhaupt angezigt werden. Ich bin echt enttäuscht und für Portugal gilt das gleiche wie für Brasilien. Katastrophale Aktualisierungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre wieder mal eine Aktualisierung nötig. z.B. Keirrison ist mittlerweile von Brasilien über Barca nach Portugal gelangt...

In Brasilien ist er aber immernoch gelistet.
Wenn die Ligen niemand aktuell hält, warum wird das angeboten?

Dann spart euch lieber die Arbeit und kümmert euch vernünftig um ausgewählte Ligen.

Niels
AC Simyo
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 21:18   Titel: drei Monate vergangen und es ist alles beim alten !!! Antworten mit Zitat

vor über drei Monaten hat man Besserung gelobt und es hat sich überhaupt nichts getan in Brasilien. Die Liga ist auf dem hinterletzten Stand. Meine PlusPlayer Mitgliedschaft ist Geschichte, war schade um das Geld.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.