preload
basicPlayer

Fehlerhafte Punkteberechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 15:36   Titel: Fehlerhafte Punkteberechnung Antworten mit Zitat

moin,

ich habe diesen Spieltag -4 Punkte bekommen ,obwohl ich nach meiner Rechnung 112 hätte bekommen müsssen ^^ Entweder werden die Punkte anders berechnet als ich es mir denke oder da läuft was falsch.

Habe natürlich nur die Punkte der aufgestellten Spieler berechnet.
Im Minus war ich auch nie..

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 15:45   Titel: Re: Fehlerhafte Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Basit89 hat folgendes geschrieben:
Habe natürlich nur die Punkte der aufgestellten Spieler berechnet.

die gesamtpunkte? oder die spieltagspunkte?
ich tippe mal auf die gesamtpunkte
deine aufstellung:
Friend
Matmour (0 P.)
T. Müller (6 P.)
Rolfes (2 P.)
Teber (-4 P.)
Hunt (-4 P.)
Caio (0 P.)
Beck (2 P.)
Träsch (-4 P.)
Barzagli (-2 P.)
Nikolov (0 P.)
das macht zusammen -4pkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

oh , wo sieht man das denn? ich bin immer davon ausgegangen ,dass die Punkte bei "Aufstellung" immer die Punkte vom aktuellen Spieltag sind..

kk ,dann ergibt das wieder einen Sinn ,danke
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

nee, das sind die gesamtpunkte.
bei über 100pkt müsste ja jeder spieler im schnitt eine 1,5 bekommen haben und/oder mehrere tore geschossen haben. kann natürlich mal passieren, aber wenn äußerst selten! bitte schau noch einmal in die spielregeln, dort wird beschrieben, wieviele pkt man für eine note, tor, etc. bekommt.

basic-playern wird nicht detailiert angezeigt, wieviele punkte die spieler am spieltag erreicht haben. dies ist ein feature der plus- und proplayer; steht aber auch oben auf der aufstellungsseite:
Bei Pro Player und Plus Player geben die Zahlen neben den Spielernamen im Spielfeld die Punkte des Spielers am letzten Spieltag an. Steht die Zahl in Klammern, hast Du den Spieler am letzten Spieltag nicht aufgestellt.

du kannst dich aber bei www.comstats.de registrieren, die bieten einen punkte-generator an und dort siehst du wieviele punkte die spieler gemacht haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.