preload
basicPlayer

Probleme mit Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 10:12   Titel: Probleme mit Transfer Antworten mit Zitat

Hallo User,

bei uns in der Community Liga gibt es ein Problem mit dem Transfer eines Spielers. Gestern ist der Spieler Sofian Chahed vom Computer auf den Transfermarkt gesetzt worden. Allerdings hat gestern ein Mitspieler von mir (Sleazy Martinez) ein Angebot für den gleichen Spieler bekommen, obwohl dieser nicht in seinem Team war sondern vom Computer auf den Transfermarkt gesetzt wurde. Der Mitspieler hat das Angebot angenommen und heute ist er tatsächlich für den Preis "zurück" zum Computer transferiert worden.

Was steckt dahinter? Hätte noch Screenshots für die Ungläubigen. Ich bin Leiter, kann den Transfer also problemlos rückgängig machen, jedoch mache ich mir Gedanken, dass dieser Fehler nun öfter auftreten könnte. Hätte mich der Mitspieler nicht darauf aufmerksam gemacht wäre es mir vielleicht gar nicht aufgefallen...

Schönen Sonntag noch!

Grüße
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schau dir den Screenshot nochmal an und schreib hier bitte, wie die beiden Chaheds heißen? Heißen die beide wirklich Sofian, oder gibt es auch einen Sofien, der da gewechselt ist?

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

haha, okay, Fehlalarm. Wusste nicht, dass es zwei Chaheds gibt und da mich der Mitspieler alarmiert hat hab ich nicht mehr genau nachgeforscht. der müsste ja eigentlich wissen, dass er einen von den Chaheds im Team hat. Naja, hat sich somit erledigt, danke für die schnelle Antwort und kann geschlossen werden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.