Hi,
dein Team sieht schon sehr stark aus wie ich finde.
Im Tor hast du mit Sippel einen starken, jungen Keeper, dem ich eine gute Saison zutraue. Du solltest dir aber den Lauterer Ersatzmann holen, da Wetklo nur spielen wird bis Müller wieder fit ist.
In der Abwehr hast du mit Hyypiä, Dante und Aogo 3 gestandene Bundesliga Spieler, die alle die 100 Punkte Marke knacken können. Von Celozzi halte ich persönlich nicht viel, evtl solltest du dir da einen anderen günstigen Stammspieler holen.
Dein Mittelfeld ist in der Tat dein "schlechtester" Mannschaftsteil, ohne wirklich schlecht zu sein. Mit Vidal einen guten Punkter, der allerdings seinen Platz im defensiven Mittelfeld räumen muss, aber denke ich trotzdem spielt. Mit Kehl und Jones 2 Dauerverletzte, du musst schauen wie sie diese Saison überstehen. Bleiben sie fit, sind sie natürlich beide 100 Punkte + Kandidaten.
Der Sturm ist dein Prunkstück. Mit Guerrero hast du Veh´s Liebling, dem ich eine starke Saison mit dem HSV zutraue. Levandowski kann beim BVB auch ganz groß aufspielen, denke da in etwa an den 2. Barrios. Mit Farfan auch einen meiner Lieblingsspieler der Liga und mit Ba einen starken Stürmer, der diese Saison mit Hoffe besser in Tritt kommt als letzte Saison. Lediglich Gomez ist da etwas fehl am Platze, obwohl Robben lang ausfällt denke ich nicht das er sich bei den Bayern im Sturmzentrum durchsetzen kann. Ihn würde ich verkaufen um die Schulden zu tilgen, und von dem Restgeld noch einen soliden Verteidiger/MF verpflichten, je nachdem welches System du spielen willst.
Hoffe ich konnte dir helfen und feue mich auf deine RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399454
Dnke