Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2010 13:10 Titel: Frist für Spieler erneut auf Transfermarkt setzen. |
|
|
moin,
es wäre es schön wenn man einstellen kann, dass Spieler, die auf den Transfermarkt gesetzt werden, erst nach z.B. 10 Tagen wieder draufgesetzt werden dürfen wenn sie doch nicht verkauft wurden. Natürlich sollte man da jeder Comunity die Einstellungsfreiheit lassen ob man solch eine Frist haben möchte und wenn ja, wie viele Tage diese Betragen soll.
mfg
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 25 Jan 2010 13:14 Titel: |
|
|
kurze Frage warum? Welchen Vorteil hat man dadurch?
Sehe da auf den ersten Blick keinen Sinn, was ist wenn ich heute meinen Spieler drauf setze mein Angebot abgelaufen ist er von der Liste verschwindet und er sich das Kreuzband reißt, nach 10 Tagen Sperre habe dann 3 Mio Verlust eingefahren...
Es gibt ja bereits eine Transfersperre d.h das neue Spieler erst nach einer gewissen Zeit wieder auf den Transfermarkt gesetzt werden dürfen, umso Graupenhandel zu vermeiden, da sehe ich ja noch sinn, aber welchen Sinn hat dein Vorschlag? _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2010 13:30 Titel: |
|
|
so gibt man spielern nicht die möglichkeit, tag für tag 10 spieler auf den transfermarkt zu setzen in der hoffnung, irgendwann mal ein attraktives angebot vom computer zu erhalten. auch wenn sich die angebote natürlich nach dem aktuellen wert und der entwicklung des spielers richtigen ,dass ist schon bewusst.
wir in unserer comunity hätten gerne die möglichkeit dies einzustellen. wie es bei anderen aussieht weiß ich leider nicht. aber das ständige auf den transfermarkt setzen, 5x pro woche und dann doch nicht verkaufen nervt schon son bisschen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2010 13:31 Titel: |
|
|
Ich finde ihn als Option relativ interessant. Wenn man die EInstellung hat, dass man einen Spieler nur jeden zweiten oder dritten Tag auf den TM stellen kann, dann muss man wieder länger im Voraus planen und evtl ist man sogar gezwungen schon Mittwochs schlechte Angebote anzunehmen, um am Freitag nicht in den Schulden zu sein!
Es ist zwar kein Muss, aber durchaus eine nette Spielerer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2010 13:43 Titel: |
|
|
von dem Vorschlag halte ich überhaupt nichts. Er ist völlig realitätsfremd.
Wenn ich Manager bei nem Fußballverein bin und will einen Spieler abgeben, dann warte ich auch solange, bis jemand einen Preis geboten hat, für den ich bereit bin den Spieler ziehen zu lassen. Warum sollte ich ihn dann nicht jeden Tag wieder drauf setzen dürfen? Dürfen die Bayern Leute wie Ottl und Breno auch nur Dienstags / Donnerstags / Samstags etc. verkaufen/verleihen???
Wie gesagt, völlig an der Wirklichkeit vorbei. Ich verstehe euren Gedanken der dahinter steckt, aber das ändert nichts in meiner Meinung. Außerdem finde ich heikops Gedanken absolut richtig!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2010 13:49 Titel: |
|
|
JDRitz hat folgendes geschrieben: |
von dem Vorschlag halte ich überhaupt nichts. Er ist völlig realitätsfremd. |
Ist er das? Wenn du als Manager Auflagen hast einen Transferüberschuss zu erwirtschaften, dann kannst du das auch nur in bestimmten Zeiträumen tun und wenn dir am Ende die Zeit ausgeht, dann musst du manchmal eben in den sauren Apfel beißen und eben das Angebot über 1,2 Millionen annehmen, statt zu warten, das jemand 1,5 Millionn bietet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2010 14:48 Titel: |
|
|
Ja, da stimm ich dir zu. Aber diese Frist / Einschränkung gibt es ja schon, da es die Bedingung gibt, dass du nach den Transfers am Morgen des Spieltags im Plus sein musst. Da kommt es oft genug vor, dass du gezwungen bist, Spieler unterhalb des Wertes den du gerne gehabt hättest verkaufen zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde