preload
basicPlayer

Suche jemanden mit Kontakten nach England

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 15:05   Titel: Suche jemanden mit Kontakten nach England Antworten mit Zitat

Der Titel sagt alles, bitte bei mir melden, via PN oder hier im Thread. Details gibt es dann, aber keine sorge es ist weder etwas illegales, noch aufwändiges, noch gefährliches, noch sonst was... Ist dringend, bitte melden

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hier.

Was los?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

schick mir mal bitte ne PN mit deiner Mail adresse, damit ich alles im Detail erläutern kann
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt bei Comunio keine PNs.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

jo, hast recht. er hats trotzdem verstanden hast post, zeyphr

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Apr 2010 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Als User mit der Anzahl ein Beiträgen weisst du doch, was er meint.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

noch ein freiwilliger da, außer zeyphr?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Als Pakistaner hab ich auch genug Kontakte in England
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

sultan bekomm ich ne antwort auf meine mail?

@ alle: wäre nett, wenn sich noch jemand melden würde...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es zufällig noch jemanden mit kontakten nach england? mein problem ist immer noch aktuell. wie gesagt, nichts großes... jeder hilfsbereite möge mir eine email schicken: really.sorry@gmx.de

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

denke ohne detailliertere beschreibung was du denn gerne möchtest wird dir da keiner helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mir wird das jetzt langsam auch zu obskur.
Entweder der Fredersteller äußert sich mal, worum es hier geht, oder das Ding is dicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

es geht im grunde darum, dass ich etwas auf einer uk internetseite kaufen möchte, die nicht nach deutschland senden. ich deshalb bräuchte ich jemanden, der mir den gefallen tut und das paket in england entgegen nimmt und dann privat weiter zu mir schickt. genau genommen geht es um ein kleidungsstück im wert von 45 pfund. also keine große sache. wollte es zunächst nicht hier sagen, weils ein wenig... wie ihr schon sagtet "obskur" ist, aber langsam verzweifle ich. das kleidungsstück gibts nicht in deutschland, warum weiß der geier... um alle kosten kümmere ich mich. also falls sich hier jemand hilfsbereites mit kontakten nach england findet: bitte melden.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Falls dir partout keiner helfen kann, ruf ne Spedition in England an und klär mit denen die Lieferung an deren Adresse ab und zahl ihnen 20 Pfund dafür dass sie es per Paketdienst weiter zu dir senden. Dürfte absolut kein Problem sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

chillo22 hat folgendes geschrieben:
es geht im grunde darum, dass ich etwas auf einer uk internetseite kaufen möchte, die nicht nach deutschland senden. ich deshalb bräuchte ich jemanden, der mir den gefallen tut und das paket in england entgegen nimmt und dann privat weiter zu mir schickt. genau genommen geht es um ein kleidungsstück im wert von 45 pfund. also keine große sache. wollte es zunächst nicht hier sagen, weils ein wenig... wie ihr schon sagtet "obskur" ist, aber langsam verzweifle ich. das kleidungsstück gibts nicht in deutschland, warum weiß der geier... um alle kosten kümmere ich mich. also falls sich hier jemand hilfsbereites mit kontakten nach england findet: bitte melden.

Wahrscheinlich ists wohl einfach in Deutschland verboten? Ergo darfs auch nicht hierher versendet werden. Wie währs mal mit nem Link woher du denn diese "harmlose" Klamotte hast?
Wenn du also etwaiges Spekulieren verhindern, bzw. ein falsches Licht auf dich verhindern willst, währs doch ganz gut einfach mal zu zeigen um was es sich denn handelt. Wenns wirklich so harmlos is, gibts sicher genug, die dir helfen.

Gruß Sebi
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

sebi, ich versichere dir, es ist nicht in deutschland verboten. aber ok, eigentlich kann es mir ja egal sein, ob ich es hier rein stelle..

http://www.very.co.uk/printed-bandeau-dress/695469232.prd?aff=dealtime&browseToken=/q/e811317

darum gehts.

@timomsv: der tipp mit den speditionen ist nicht schlecht. ich hab grad schon ein paar hier in deutschland angerufen, vielleicht ergibt sich da was. dass du das anders meintest weiß ich, aber vielleicht geht es auch auf diesem weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Geht. Ist aber ,denke ich zumindest, teurer. Als erste Adresse wäre da Schenker zu probieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.