preload
basicPlayer

Wann macht mir der Computer ein angebot ....?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 18:40   Titel: Wann macht mir der Computer ein angebot ....?! Antworten mit Zitat

ich bin im minus und will heute eine nachtschicht einlegen ........ lohnt sich das ich wollte fragen Wann macht mir der Computer ein angebot ....?! also welche uhrzeit genau zum transverzeitpunkt oder schon um 0:00
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

BITTE ANTWORTET SCHNELL SONST BEKOMME ICH MORGEN KEINE PUNKTE UND MUSS 5€ in an den sieger geben ( mache ich so mit meinen freunden wer 0pkte hat muss 5€an den 1. zahlen an dem spielltag helft mir ich werde sonst noch arm)
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 19:00   Titel: Re: Wann macht mir der Computer ein angebot ....?! Antworten mit Zitat

Töm hat folgendes geschrieben:
ich bin im minus und will heute eine nachtschicht einlegen ........ lohnt sich das ich wollte fragen Wann macht mir der Computer ein angebot ....?! also welche uhrzeit genau zum transverzeitpunkt oder schon um 0:00

Mhm, dann zück schonmal die Geldbörse...
Der Zug fürs We ist abgefahren, wenn Du heute morgen keine Angebote bekommen hast. Bringt Dir nichts, auf 4:30h zu warten, Du bleibst so oder so im Minus...Sorry, aber wenn es Dich tröstet, das passiert den Größten ab und an auch mal...
Es soll sogar solche Leute geben, die 0 Punkte in Kauf nehmen, nur um Spieler fürs nächste We zu bekommen...

Edit: Richtig, Du könntest höchstens noch nen Mitspieler bequatschen, da die aber scheinbar alle lieber nen 5er mehr in der Tasche haben, wird das wohl auch nichts...

Zuletzt bearbeitet von W.Zevon am 26 Nov 2009 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Töm hat folgendes geschrieben:
BITTE ANTWORTET SCHNELL SONST BEKOMME ICH MORGEN KEINE PUNKTE UND MUSS 5€ in an den sieger geben ( mache ich so mit meinen freunden wer 0pkte hat muss 5€an den 1. zahlen an dem spielltag helft mir ich werde sonst noch arm)

oder du kriegst nen Mitspieler dazu dir nen Spieler abzukaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.