Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 13:51 Titel: Warum gelöscht? |
|
|
Hallo zusammen,
Habe mich nun 3 mal versucht anzumelden und immer nach ein paar Stunden steht da User gelöscht... WARUM?
Mache ich was falsch? sind mehrere Leute und arbeiten bei Media Markt, kann es daran liegen weil zuviele vom gleichen Netz online gehen? Also Multiacc verdacht?
Niwo
Niw0
Köpy
Waren meine Nicks.
Gruß Niwo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 14:01 Titel: |
|
|
hallo,
den Niwo-account hast du gelöscht, bei den anderen beiden war es der jeweilige ligaleiter.
wenn ihr euch aus einem netzwerk anmeldet, besteht natürlich der verdacht, dass ein user sich mehrere acc anlegt und versucht auf diese weise einen vorteil zu erlangen!
bitte in zukunft die liga darüber informieren, dass man in einer firma arbeitet und nicht ein mitspieler sich mehrmals angemeldet hat.
wenn bedarf besteht, kann ich die acc alle wieder herstellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 15:00 Titel: |
|
|
den Acc Niw0 würde ich gern wieder haben, da der in der Liga von uns ist, kenne die meisten Privat. Alex Alex ist ein Leiter und hat mich nicht gelöscht. Check ich nicht...
Niwo habe ich gelöscht weil ich in die Falsche Liga gekommen bin, also hat mich alex eingeladen und habe mich da mit Niw0 abgemeldet und Niwo deswegen wieder gelöscht.
Gruß Kim
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 15:23 Titel: |
|
|
Niwo hat folgendes geschrieben: |
den Acc Niw0 würde ich gern wieder haben, da der in der Liga von uns ist, kenne die meisten Privat. Alex Alex ist ein Leiter und hat mich nicht gelöscht. Check ich nicht...
Niwo habe ich gelöscht weil ich in die Falsche Liga gekommen bin, also hat mich alex eingeladen und habe mich da mit Niw0 abgemeldet und Niwo deswegen wieder gelöscht.
Gruß Kim |
Niw0 und Niwo wurden also in der gleichen Liga angemeldet? Löschen wir nämlich jetzt den aktiven Account, sind die Spieler aus dem Account 20 Tage gesperrt für den Transfermarkt. Wenn das okay ist, stellen wir den einen wieder her und löschen den anderen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 15:52 Titel: |
|
|
Nein Niwo war der erste Acc wo ich noch nicht wusste welche Liga, habe dann am nächsten Tag eine Mail vom Kollegen bekommen mit der Liga wo wir drin sind. Habe mich dann mit Niw0 da angemeldet und Niwo deswegen gelöscht, weil Falsche Liga
Niw0 ist in der richtigen, rest in der Falschen Liga und kann gelöscht bleiben.
Nur Niw0 wiederherstellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 15:54 Titel: |
|
|
okay, nun hab ich es auch kapiert.
Ist wieder hergestellt.
gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.