preload
basicPlayer

Virtueller Kontostand unter aktuellem Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 14:26   Titel: Virtueller Kontostand unter aktuellem Kontostand Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe mich ein wenig durch dieses Unterforum gelesen aber keinen Beitrag gefunden, der ein ähnliches Problem behandelt. Sollte trotzdem einer da sein, so tut es mir leid und der Beitrag kann geschlossen werden.

Zum Thema:
Was ich etwas vermisse, bzw. mir auf die Nerven geht: Ich vermisse eine direkte Anzeige des virtuellen Kontostandes. Habe ich einen Spieler vom Mitspieler gekauft, wird mir der Betrag vom "realen" Kontostand ja direkt abgezogen. Im Gegenzug wird der Betrag für einen verkauften Spieler aber nicht unmittelbar aufgebucht, so dass ich nicht direkt sehe, wie es um mein Konto eigentlich real bestellt ist. Ich muss immer erst den Umweg über "Gebot abgeben" gehen, um zu sehen, wie mein Konto morgen früh aussehen wird nach all den Transfers. Das ist besonders wichtig, wenn ich abschätzen muss, wieviel ich Donnerstags auf einen Spieler (aber auch im Allgemeinen) bieten kann, ohne Gefahr zu laufen, den Spieltag keine Punkte zu bekommen.

Mein Vorschlag wäre also eine kleine Anzeige unter dem Kontostand in der Box auf der rechten Seite, die mir aufzeigt, wie mein Kontostand mit allen bereits akzeptierten Transfers aussieht. Technisch sollte das kein Problem darstellen, da dieser Wert eh verfügbar ist (im Menü "Gebot abgeben").

Teilt jemand mein Interesse?

Gruß

Robert
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Rechts wird neben dem Kontostand ja auch der Mannschaftswert angezeigt. Auf den könnte ich verzichten (es sollen ja auch nicht zu viele Zahlen werden, die da stehen) und stattdessen lieber meinen Kontostand nach allen Transaktionen sehen.

Klingt gut, bin dafür. Aufwand dürfte sich im überschaubaren Rahmen halten, da der Wert ja eh schon existiert (halt nur unter Transfermarkt ---> Gebote abgeben).
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme dem Vorschlag prinzipiell zu, mit einem Änderungensvorschlag allerdings:
Als Zusatzangabe hätte ich gerne den virtuellen Kontostand am nächsten Spieltag, wenn alle Gebote von mir angenommen würden.
Oder eben beide Angaben...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.