du lässt den Punkte Planungssicherheit ausser acht, mitten in der Saison die Positionen zu ändern wird nicht funktionieren, da gehen die User auf die Barrikaden...also deine Bitte wird zu 100% nicht erfüllt werden können, tut mir leid, aber das kann ich jetzt schon sagen.
In der Winterpause(ok, diese war kürze wie normal) hat man immer noch 4-6 Wochen Zeit um sich Ersatz zu suchen, diese Zeit enfällt wenn man bis zum Ende der Transferperiode wartet.
Wenn ich die RR anschaue wurde mit Elia bisher
alles richtig gemacht. Auch nach Kauf von VanNistelrooy weiß keiner wo er am Ende spielen wird...keine Eindeutigkeit keine Umstellung, einfache Regel.
Und die Elia Diskussion werden wir nicht weiter anheizen, dafür hast du im Sommer genug gelegenheit.
Umstellungszeitpunkt und Regelwerk werden weiter beibehalten und da es daran auch nicht zu rütteln gibt werde ich den Thread auch schließen, denn sonst redet man sich hier nur wieder tot, manche Dinge muss man einfach akzeptieren
Mein Kontaktthread steht dir natürlich weiterhin bei Fragen offen