preload
basicPlayer

Änderung des Zeitpunktes Positionsänderung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 00:31   Titel: Änderung des Zeitpunktes Positionsänderung Antworten mit Zitat

Aus gegebenem Anlass möchte ich hier einmal vorschlagen, die Positionsänderungen Sommerpause und Winterpausen nach dem Ende der Transferperiode zu setzen... so und auch nur so kann man den Spieler im Kaderzusammenhang für die nächste Halbserie wirklich beurteilen....

Ansatzpunkt zur aktuellen Kritik:
Eleroy Elia wurde zum Sommer als Stürmer schon verkehrt ersteingestuft.... im Laufe der HR kam von Olli die Zwischenmeldung das Elia höchstwahrscheinlich auf MF umgestellt wird, dann verletzten sich einige Stürmer beim HSV und Elia musste zeitweise im Sturm aushelfen... was dazu führte das es für die "Mods" keine eindeutige Umstellungs-Indikation gab.(Na danke! ein Blick in meinen Kader verrät, das ich auf die Umstellung gebaut habe und Elia die HR mit durchgezogen habe", nur verkaufen bringt zu diesem Zeitpunkt der Saison mangels Alternativen auch nichts mehr!)... Was kommt jetzt? Na klar, der HSV besorgt sich van the men, vollkommen verständlich das ein Verein dem die Stürmer ausgehen(und in dieser Not aushilfsweise MFs in den Sturm stellen muss) sich auf dem Transfermarkt bedient. Da weder Petric noch van the men als quirlige Aussenstürmer bekannt sind, und ich davon ausgehe(ihr entschuldigt bitte die Arroganz) das diese beiden, wenn gesund, beide gesetzt sind, schließt dieses Elia in einem 4-4-2 als Stürmer aus, ein 4-3-3 ist ebesowenig möglich--- einzig ein 4-2-4(!!!). Elia ist und bleibt Mittelfeldspieler, irgendwann muss das hier auch mal ankommen, bei einer Umstellung nach Ende der Transferperiode wäre es vielleicht jetzt endlich hier angekommen!
Ich will damit nicht sagen, das Fehler nicht passieren dürfen; die gehören zum Leben....Aber man sollte auch in der Lage sein zu Fehlern zu stehen.

Zählen wir zusammen:
Ersteinstufung Elia Sturm -- Fehler
Nichtumstellung im Winterfenster--- Fehler
Festhalten an umst. Leitsätzen ---Korrekt(Fehler)

Setzt das Umstellungsfenter anders.... dann fällt es leichter richtig zu bewerten; das einzige kleine Contra ist natürlich die Zeit, ist meiner Meinung nach aber zu vernachlässigen im Sinne eines richtigen(!!!) Spiels

Gruß aus Neapel

Der*Pate
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

van the man wird wohl noch ein bisl brauchen, bis der beim HSV von Anfang an spielen wird. Also wird Elia wohl noch ein Weilchen im Sturm auflaufen.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

du lässt den Punkte Planungssicherheit ausser acht, mitten in der Saison die Positionen zu ändern wird nicht funktionieren, da gehen die User auf die Barrikaden...also deine Bitte wird zu 100% nicht erfüllt werden können, tut mir leid, aber das kann ich jetzt schon sagen.

In der Winterpause(ok, diese war kürze wie normal) hat man immer noch 4-6 Wochen Zeit um sich Ersatz zu suchen, diese Zeit enfällt wenn man bis zum Ende der Transferperiode wartet.

Wenn ich die RR anschaue wurde mit Elia bisher alles richtig gemacht. Auch nach Kauf von VanNistelrooy weiß keiner wo er am Ende spielen wird...keine Eindeutigkeit keine Umstellung, einfache Regel.
Und die Elia Diskussion werden wir nicht weiter anheizen, dafür hast du im Sommer genug gelegenheit.

Umstellungszeitpunkt und Regelwerk werden weiter beibehalten und da es daran auch nicht zu rütteln gibt werde ich den Thread auch schließen, denn sonst redet man sich hier nur wieder tot, manche Dinge muss man einfach akzeptieren

Mein Kontaktthread steht dir natürlich weiterhin bei Fragen offen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.