preload
basicPlayer

Seitenaufbauzeit / Einloggzeit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 11:26   Titel: Seitenaufbauzeit / Einloggzeit Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich wollte mal einen Verbesserungsvorschlag machen.

Mich nervt es nämlich mittlerweile total, das ich immer mehr Zeit benötige um hier zu spielen. Das liegt nicht daran, das ich mehr mache sondern daran, das ich zum Beispiel heute (29. Jan 2010 11:20 Uhr ) ewiglange brauche um mich überhaupt einloggen zu können. Ich habe glaub ich 4x Aktualisieren geklickt bis es endlich geklappt hat.
Das liegt weder an meinem Rechner, noch an meiner Verbindung!

Ich finde das hier dringender Handlungsbedarf besteht, denn "mal eben schnell nachschauen" ist schon nicht mehr drin, da muss man sich schon Zeit nehmen, weil es echt lange dauert bis man von Transfermarkt zu Aufstellung wechselt, sich einloggt oder eben die letzten News aus der Liste gelöscht hat und sich die Seite erneut aufbaut.

Nur mal meine Meinung... sonst macht es ja echt Spaß, aber dieser Umstand mildert den Spielspaß erheblich. Ich will einfach flüssiger spielen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Passend dazu... als ich diesen Beitrag abschicken wollte. Ich kann diese Meldung nicht mehr sehen !!!

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.comunio.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Schön ist auch diese Meldung wenn ich Informationen zu meinen Spielern aufrufen will:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '192.168.1.110' (4) in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 123
Keine Verbindung zur Datenbank, bitte versuche es später noch einmal!
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 187

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 237

Also im Moment bin ich grade echt EXTREM-genervt.

Bei Wartungsarbeiten, Punkteberechnungen und so, da habe ich ja vollstes Verständnis.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also entweder liegt es doch an deinem Equipment oder du bist schlicht und einfach auf dem falschen Server unterwegs...
Bin gerade auf www11.comunio.de und hier läuft auch mit dem kostenlosen Basic-Player alles formidabel...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort !

Am Equipment kann´s nicht liegen, da es ausreichend ist um in der ESL
OnlineGames zu spielen. Ich spiele auch als ProPlayer hier und weiss das in meiner Gruppe andere auch das Problem haben.

Und Firefox habe ich als Browser schon seit Jahren - funzt ja sonst überall. Das würde mich schon wundern - nichts desto trotz wäre ich dann für einen Lösungsansatz was ich verändern kann schon dankbar. Versuche ja alles um meine Nerven zu schonen.

*EDIT: Danke, du hast recht. unter www11.comunio.de geht es echt ohne Porbleme so wie es sein sollte.

Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

kann die probleme bestätigen. es werden wohl nicht ohne grund neue programmierer gesucht. ist eigentlich ein unding. viele bezahlen sogar um diese website nutzen zu können und doch gibt es in regelmäßigen abständen probleme mit der verfügbarkeit. scheint mir etwas unprofessionell.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mal den Server wechseln...

www.comunio.de
www1.comunio.de
.
.
.
www11.comunio.de

Am Wochenende werden wie in den News gepostet alte Meldungen gelöscht um so das Problem zu beheben

Danke für euer Verständniss

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kann ich bestätigen, mit dem Serverwechsel klappt das super.

Vielen Dank für die superschnelle Hilfe !
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Bitte mal den Server wechseln...

www.comunio.de
www1.comunio.de
.
.
.
www11.comunio.de

Am Wochenende werden wie in den News gepostet alte Meldungen gelöscht um so das Problem zu beheben

Danke für euer Verständniss

Also ich muss sagen als ProPlayer habe ich heute und auch in den vergangenen Tagen, egal auf welchen Server eigentlich überall zwischendurch massive Probleme, hauptsächlich im Forum. Hier hat man zeitweise egal was man macht erstmal nee weiße Seite mit ner Fehlermeldung oder es dauert ewig bis das Ding lädt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Also ich muss sagen als ProPlayer habe ich heute und auch in den vergangenen Tagen, egal auf welchen Server eigentlich überall zwischendurch massive Probleme, hauptsächlich im Forum. Hier hat man zeitweise egal was man macht erstmal nee weiße Seite mit ner Fehlermeldung oder es dauert ewig bis das Ding lädt.

Kann ich nur bestätigen. Und das auch mitten in der Woche und auch auf verschiedensten Servern udn auch egal, ob als Basic oder Pro, besonders das Forum ist ziemlich langsam geworden in den letzten Wochen.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen werden auch die News gelöscht

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Und das hat Auswirkungen aufs Forum? Ich dachte, das liegt auf nem extra Server?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

also www7. läuft anscheinend prima soviel als tip

technische Details kann ich dir nicht sagen, da bin ich der falsche Ansprechpartner, ich gehe davon aus das es dann insgesamt besser läuft. Warten wir doch einfach mal das Wochenende ab

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Frage ist ob das nicht schnell wiederkommt. Ich meine die News von Sportal die man abrufen kann und andere Geschichten belasten die Server doch extrem, vielleicht sollte man das wieder abschaffen, dann hat man auch länger Ruhe hier vor Störungen.

EDIT

PS finde den server7 extremst langsam , nicht das noch mehr draufgehen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.