Ich fände zwei Erweiterungen (die aber eng zusammenhängen) für Pro-Player sehr sinnvoll und eigentlich auch recht einfach zu implementieren:
A)
Private Nachrichten anpinnen für alle
Nachrichten anpinnen können ja nur Leute mit Leiterrechten. Ist natürlich sinnvoll, aber in Pro-Ligen ist es ja möglich, private Nachrichten zu verschicken, die nur von einem bestimmten Mitspieler gelesen werden können.
Da fände ich's eigentlich nicht verkehrt, wenn der die an ihn persönlich geschickte Nachricht auch anpinnen kann.
Ich pinne z.B. immer meine aktuelle Aufstellung an, aber das geht halt auch nur, wenn man Leiter-Rechte hat.
B)
Nachrichten an sich selbst schicken
Macht natürlich für sich alleine gesehen wenig Sinn, aber wenn ich die Nachricht anpinnen kann, dann habe ich praktisch eine Art Notizblock, wo ich eben irgendwelche wichtigen Dinge notieren kann.
Z.B verleihe ich zur Zeit jeden Spieltag soundso viele Spieler, wo ich mir dann immer den MW zum Zeitpunkt der Ausleihe merken muss, um den Spieler dann zu diesem Preis abzgl. einer gewissen Gebühr zurückzuholen.
Ist jetzt nicht so, dass Comunio spielen ohne diese beiden Feature nicht möglich wäre, aber praktisch wäre es irgendwie schon. Und halt vermutlich nicht sonderlich aufwendig.