preload
basicPlayer

Aufstellungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 09:04   Titel: Aufstellungen Antworten mit Zitat

Wenn i mei Aufsstellung am Spieltag mach, und dann zum Beispiel einen aufgestellten Auswechselspieler aufgrund von Leistung oder Verletzung verkaufe, sehe ich nicht mehr unter "Spielstand" ob ich den Spieler aufgestellt habe. Er fällt nach dem Verkauf raus, macht aber trotzdem Punkte wenn einer meiner Stammspieler nicht spielt. Warum is des so, und woher soll ich wissen wenn ich mich nicht mehr erinnere, welche Spieler ich aufgestellt hab.

Danke

Da Master
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Du schaust einfach in den News deine letzte aktualisierte Aufstellung an.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nee des meinte ich nicht.

I hab am Freitag meine Austellung gemacht, 4 Stürmer und ein Auswechselstürmer. Der Auswechselstürmer hatte am Freitag den Einsatz, und ich wusste das er nicht sonderlich gut abgeschnitten hatte.Also hab ich sofort des Verkaufsangebot vom Computer angenommen.Als ich am Samstag bemerkt hab, dass einer meiner 4 Stürmer nicht gespielt hat, wusste ich unter "Spielstand / Aufstellung am letzten Spieltag" nicht mehr ob ich wirklich einen Ersatzstürmer gewählt habe, weil unten kein Bild des Ersatzstürmers zusehn war. Dies passierte, weil ich den Stürmer verkauft habe. Des is äusserst irritierend.

Gruß

Da Master

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nee des meinte ich nicht.

I hab am Freitag meine Austellung gemacht, 4 Stürmer und ein Auswechselstürmer. Der Auswechselstürmer hatte am Freitag den Einsatz, und ich wusste das er nicht sonderlich gut abgeschnitten hatte.Also hab ich sofort des Verkaufsangebot vom Computer angenommen.Als ich am Samstag bemerkt hab, dass einer meiner 4 Stürmer nicht gespielt hat, wusste ich unter "Spielstand / Aufstellung am letzten Spieltag" nicht mehr ob ich wirklich einen Ersatzstürmer gewählt habe, weil unten kein Bild des Ersatzstürmers zusehn war. Dies passierte, weil ich den Stürmer verkauft habe. Des is äusserst irritierend.

Gruß

Da Master

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.