preload
basicPlayer

Aufstellungen von sportal (noch) besser einbinden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 17:20   Titel: Aufstellungen von sportal (noch) besser einbinden Antworten mit Zitat

hi,

ich habe mir gerade überlegt, dass es doch ganz angenehm wäre, wenn man nicht mehr jede vorraussichtliche aufstellung bei sportal oder spox oder ähnliches extra ansehen müsste. also ich finde es ja schon gut, dass man inzwischen mit nur einem klick dort hingelangt.. trotzdem nimmt es noch viel zeit in anspruch, wenn man jede begegnung nach den eigenen spielern durchsehen muss..

da hab ich mir mal folgendes überlegt:
es müsste doch technisch umzusetzen sein, wenn man im reiter "aufstellung" in der linken spalte ein kleines icon (so wie den gesundheits-zustand) einbaut, der einem anzeigt, ob der spieler laut sportal oder spox in der start-aufstellung aufgeführt ist, oder eben nicht..
dann müsste man nur noch auf seine aufstellung klicken und könnte sofort sehen, wen man lieber ins team nimmt, und wen man lieber auf der bank sitzen lässt

ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt und freu mich schon auf ein feedback..

bis dahin. gruss. jimbo.

ps: ausserdem hoff ich natürlich, dass noch niemand die idee hatte, denn ich hab noch kein thread dazu gefunden. ansonsten bitte ich um den link. danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Idee an sich super, bezweifle aber, dass das technisch wirklich einigermaßen einfach umsetzbar ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Halte ich für bescheuert, da sowohl sportal, wie auch Spox oft genug Mist da in ihre Aufstellungen schreiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Naja was heißt bescheuert die meisten User stellen halt nach den genannten Seiten ihr Aufstellungen auf.Von daher finde ich die Idee nicht ganz verkehrt.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 10:56   Titel: ... Antworten mit Zitat

die aufstellungen von sportal und spox und kicker und allen sind sehr sehr oft totaler unsinn...wer es wirklich wissen will muss schon sämtliche homepages von vereinen durchklicken was sehr viel zeit in anspruch nimmt....

so wie es jetzt gemacht ist, ist das schon gut!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Eben wer es wissen will, sollte die Vereinshomepage gegen 18:00 Uhr am Freitag durchforsten, dann findet man meist was.

Ansonsten ist da viel viel Mist bei Sportal, ich gucke da eigentlich garnicht drauf. HOT NEWS und die Vereinsseiten sind die richtigen Seiten für nee Suche.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wobei man auf den Homepages ja auch nicht immer die richtige aufstellung findet,also ist zumindest bei BvB so.
Nehmen wir mal an dein Kader umfasst 20Spieler.Dann musst du ja bei den HN diese 20 Spieler in suchen was ja wirklich ein haufen Arbeit ist.
Und viele Nachrichten in den HN sagen auch nicht wirklich aus ob der Spieler aufläuft oder nicht.Da steht dann nur der Trainer wird kurz vorm Spiel entscheiden ob der genannte Spieler aufgestellt wird oder nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich super.Technisch müsste das gehen,ich mein müsste ja nur so ein Smiley sein oder so......
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

wanjo hat folgendes geschrieben:
Naja wobei man auf den Homepages ja auch nicht immer die richtige aufstellung findet,also ist zumindest bei BvB so.
Nehmen wir mal an dein Kader umfasst 20Spieler.Dann musst du ja bei den HN diese 20 Spieler in suchen was ja wirklich ein haufen Arbeit ist.
Und viele Nachrichten in den HN sagen auch nicht wirklich aus ob der Spieler aufläuft oder nicht.Da steht dann nur der Trainer wird kurz vorm Spiel entscheiden ob der genannte Spieler aufgestellt wird oder nicht.

Richtig, aber die von Sportal oder Spox oder noch schlimmer Kicker sind noch schlimmer, wie die die schon nicht stimmen von den Vereinsseiten. Sprich das ist eine nutzlose Sache.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.