preload
basicPlayer

Plus Player versehentlich beantragt MODERATOREN HILFE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 19:35   Titel: Plus Player versehentlich beantragt MODERATOREN HILFE Antworten mit Zitat

Hi habe versehentlich den Plus Player beantragt ich bitte um Stornierung. Bin noch relativ neu hier sry...ich finde das Lohnt sich für diese saison nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Feb 2010 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe leider auch ausversehen Plus beantragt und drohe nun gelöscht zu werden, für diese Saison lohnt es sich aber nicht mehr. Aber in der nächsten werden wir zu einer Pro Comune

Bitte um die Zurücksetzung meines Accounts.

Danke!

Meine ID ist DE6825358
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 23:29   Titel: WO SIND DIE MODERATOREN??? Hilfe Antworten mit Zitat

Habe ausversehen den plus player beeantragt ! ICh bitte euch den Account zurückzusetzen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 06:30   Titel: Re: Plus Player versehentlich beantragt MODERATOREN HILFE Antworten mit Zitat

jayar329 hat folgendes geschrieben:
Hi habe versehentlich den Plus Player beantragt ich bitte um Stornierung. Bin noch relativ neu hier sry...ich finde das Lohnt sich für diese saison nicht mehr.

Hallo,

danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Elias2305 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe leider auch ausversehen Plus beantragt und drohe nun gelöscht zu werden, für diese Saison lohnt es sich aber nicht mehr. Aber in der nächsten werden wir zu einer Pro Comune

Bitte um die Zurücksetzung meines Accounts.

Danke!

Meine ID ist DE6825358

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3682014&highlight=#3682014
sollte dir das noch einmal "ausversehen" passieren wirst du nicht mehr zurückgesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 20:00   Titel: War zu Neugierig Antworten mit Zitat

Es tut mir sehr leid, aber ich war zu neugierig und wollte ausprobieren was passiert wenn ich auf den pls player butten drücke !!!

Es tut mir sehr leid war auch sehr dumm von mir !!

Könnte das Comunioteam oder wer auch dafür zuständig ist, das rückgängig machen ??

Meeine ID : DE6910145
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe vorhin leider auch ausversehen den Plus Player beantragt, ich dachte nachdem ich das Häkchen setze kommt noch ein Formular o.ä. welches ich mir ansehen wollte und dann war ich auch schon Plus. Ich finde auch das sich das diese Saiso nichtmehr lohnt und würde ebenfalls gern zurückgesetzt werden.

Nächste Saison werde ich aber bestimmt den Plus oder gar Pro Player nehmen: Aber nach einer halben Saison lohnt es sich einfach nichtmehr für den preis. Bitte vielmals um Entschuldigung
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi habe versehentlich den Plus Player beantragt ich bitte um Stornierung. Wollte mich mit meinen Handy einloggen und da ausversehen den falschen link ausgewählt ... und da die saison schon bald zuende ist möchte ich den Plus Player erst nächste saison kaufen..... tut mir echt leid .... ich bitte um verständnis.
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt,

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.