preload
basicPlayer

BASIC - PRO: Einige, (sehr) wichtige Fragen !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 19:36   Titel: BASIC - PRO: Einige, (sehr) wichtige Fragen !!! Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

ganz kompakt noch offene Fragen:

1.)
Wenn ich am 09.05.10 Mitspieler lösche, sind ja die Spieler für 20 Tage gesperrt. Sind diese dann rechtzeitig zum SÜ in der Zufallsverteilung wieder verfügbar ???

2.)
Wenn ich eben am 09.05. - NACH DEM LÖSCHEN DER MITSPIELER - per Klick aus BASIC eine PRO P.C. mache, fallen die GELÖSCHTEN Mitspieler nicht mehr ins PRO-Raster, oder ??

3.)
SÜ ist ca. Ende Mai, Anfang Juni, werde zuvor " Neues Team + 45 Mio MINUS MW " anwählen, das heißt dann folglich, dass am 1.Tag jeder den exakt selben Wert hat, bspw. einer hat MW von 20 Mio UND 25 Mio Cash, ein Anderer hat MW 25 Mio UND 20 Mio Cash, oder ?!!!!

4.)
Ich als Comunity-Leiter möchte für ALLE mit einer " Sammelüberweisung " bezahlen, ist möglich, oder ?

5.)
Beim SÜ können ja auch Spieler der Aufsteiger ins Team kommen, werden die MW's der Aufsteiger-Spieler angepasst ?? (Bsp. Thurk ist bei Comduo bei ca. 10 Mio)

6.)
Sind beim SÜ schon Spieler, die FEST zur neuen Saison verpflichtet wurden von 1.Liga-Vereinen im Zufallswürfel vorhanden oder erst am dem 01.07.10 ?

7.)
Letzte Saison war der Preis für PRO pro Nase bei 14,50€. Kann es THEORETISCH sein, dass sich dieser Preis ändert, falls ja, eher nach unten (billiger) oder nach oben (teurer) ???

Ich weiß, sind viele Fragen, teilweise im falschen Forum, aber ich hoffe, dass es okay ist, da es eben kompakt geordnet ist

Gruß und danke schon mal.

Com-Leiter Joker D.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 20:02   Titel: Re: BASIC - PRO: Einige, (sehr) wichtige Fragen !!! Antworten mit Zitat

Joker_D. hat folgendes geschrieben:
Hallo nochmal,

ganz kompakt noch offene Fragen:

1.)
Wenn ich am 09.05.10 Mitspieler lösche, sind ja die Spieler für 20 Tage gesperrt. Sind diese dann rechtzeitig zum SÜ in der Zufallsverteilung wieder verfügbar ???

tendenziell eher nein, da ich nicht davon ausgehe, dass der sü erst drei wochen nach dem saisonende stattfindet. die entsprechenden mitspieler sollen ihre spieler vorher an den com verkaufen.
alternative: wenn du eure com erst auf pro umstellst und dann die mitspieler löscht, kannst du deren spieler dem com zuweisen und diese stehen dann beim sü zur verfügung.

2.)
Wenn ich eben am 09.05. - NACH DEM LÖSCHEN DER MITSPIELER - per Klick aus BASIC eine PRO P.C. mache, fallen die GELÖSCHTEN Mitspieler nicht mehr ins PRO-Raster, oder ??

richtig.

3.)
SÜ ist ca. Ende Mai, Anfang Juni, werde zuvor " Neues Team + 45 Mio MINUS MW " anwählen, das heißt dann folglich, dass am 1.Tag jeder den exakt selben Wert hat, bspw. einer hat MW von 20 Mio UND 25 Mio Cash, ein Anderer hat MW 25 Mio UND 20 Mio Cash, oder ?!!!!

geh ich mal von aus, hab den sü noch nie gespielt.

4.)
Ich als Comunity-Leiter möchte für ALLE mit einer " Sammelüberweisung " bezahlen, ist möglich, oder ?

ja.

5.)
Beim SÜ können ja auch Spieler der Aufsteiger ins Team kommen, werden die MW's der Aufsteiger-Spieler angepasst ?? (Bsp. Thurk ist bei Comduo bei ca. 10 Mio)

ja. im hotnews gibt es den thread "wechselübersicht" dort findest du dann auch eine übersicht mit den spielern der aufsteiger und deren mw.

6.)
Sind beim SÜ schon Spieler, die FEST zur neuen Saison verpflichtet wurden von 1.Liga-Vereinen im Zufallswürfel vorhanden oder erst am dem 01.07.10 ?

ja

7.)
Letzte Saison war der Preis für PRO pro Nase bei 14,50€. Kann es THEORETISCH sein, dass sich dieser Preis ändert, falls ja, eher nach unten (billiger) oder nach oben (teurer) ???

kann ich nicht sagen, es wird sicher in den nächsten woche eine entsprechende news mit den preisen für die saison 2010/11 geben.

Ich weiß, sind viele Fragen, teilweise im falschen Forum, aber ich hoffe, dass es okay ist, da es eben kompakt geordnet ist

Gruß und danke schon mal.

Com-Leiter Joker D.

kein ding. lieber so, als zu jeder frage ein eigener thread
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag

hätte noch eine Frage. In den News steht, wenn man bis zum 30.04 ein Pro Player verlängert kostet es 13,50 statt 14,50.

Das gilt nur für Leute die in dieser Saison schon in einer Pro Player liga gezockt haben oder?

mfg Lukas
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.