Hallo nochmal,
ganz kompakt noch offene Fragen:
1.)
Wenn ich am 09.05.10 Mitspieler lösche, sind ja die Spieler für 20 Tage gesperrt. Sind diese dann rechtzeitig zum SÜ in der Zufallsverteilung wieder verfügbar ???
2.)
Wenn ich eben am 09.05. - NACH DEM LÖSCHEN DER MITSPIELER - per Klick aus BASIC eine PRO P.C. mache, fallen die GELÖSCHTEN Mitspieler nicht mehr ins PRO-Raster, oder ??
3.)
SÜ ist ca. Ende Mai, Anfang Juni, werde zuvor " Neues Team + 45 Mio MINUS MW " anwählen, das heißt dann folglich, dass am 1.Tag jeder den exakt selben Wert hat, bspw. einer hat MW von 20 Mio UND 25 Mio Cash, ein Anderer hat MW 25 Mio UND 20 Mio Cash, oder ?!!!!
4.)
Ich als Comunity-Leiter möchte für ALLE mit einer " Sammelüberweisung " bezahlen, ist möglich, oder ?
5.)
Beim SÜ können ja auch Spieler der Aufsteiger ins Team kommen, werden die MW's der Aufsteiger-Spieler angepasst ?? (Bsp. Thurk ist bei Comduo bei ca. 10 Mio)
6.)
Sind beim SÜ schon Spieler, die FEST zur neuen Saison verpflichtet wurden von 1.Liga-Vereinen im Zufallswürfel vorhanden oder erst am dem 01.07.10 ?
7.)
Letzte Saison war der Preis für PRO pro Nase bei 14,50€. Kann es THEORETISCH sein, dass sich dieser Preis ändert, falls ja, eher nach unten (billiger) oder nach oben (teurer) ???
Ich weiß, sind viele Fragen, teilweise im falschen Forum, aber ich hoffe, dass es okay ist, da es eben kompakt geordnet ist
Gruß und danke schon mal.
Com-Leiter Joker D.