preload
basicPlayer

ProPlayer jedes Jahr Teurer! Abzocke?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 09:48   Titel: ProPlayer jedes Jahr Teurer! Abzocke?! Antworten mit Zitat

also ich spiel schon mehrere jahre pp und jedes jahr muss ich feststellen , dass der preis ständig steigt!
für mich macht die preissteigerung wenig sinn.. es geht hier wohl auch nur ums geld und uns usern abzuzocken?? ! oder wie soll ich das verstehen 14,50€ !! und ich spare ja jetzt 1 euro , wenn ich jetzt verlängere wow !! letztes jahr hab ich deutlich weniger bezahlt ! klar jeder kann selber überlegen ob man verlängert ..ich verstehe nur nicht die steigerung zum vorjahr.. dann wechseln wir doch lieber in basic (es gibt genug seiten , wo man diese funktionen die hier programmiert sind auch sehen kann .. ... ich find man muss auch mal ein limit haben .. ist nur ein browsergame!! und es sollte auch was für stammkunden geben .. so wie unsere com !! und bitte keine ausreden wie serverkosten sind gestiegen usw... die serverkosten werden jahr zu jahr immer günstiger..! kenne mich dort gut aus ! sagt doch einfach , dass ihr mehr kohle haben wollt.. ? das weiss doch jeder.. sorry bin aber etwas angepisst .. wir sind nur pp , weil wir somit kontakt halten .. und spielen das spiel nebenbei ..!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390719

Bitte dort weitermachen.
Es sei gesagt, das der Preis schon letztes Jahr galt.
Meine Meinung liest du auch darin. Auch wenn die dich wohl nicht interessiert bzw eher dem Gegenteil entspricht.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.