preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
3mike #14
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 15:25   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Meine Spieler ID ist 5548144. Bin Mitglied in der Com cam und mein com-leiter hat vergessen mir 1,5 mio gutzuschreiben. Somit war ich leider am Freitag im Minus. Könnt ihr das bitte korrigieren? Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das machen wir nicht einfach so. DEin LEiter soll uns am Montag eine Mail an info@counmio.de schreiben und uns dein Anliegen bestätigen und um die Gutschrift bitten. Dann entscheiden wir von Fall zu Fall.

Gruß
Micha
3mike #14
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mein Com-Leiter hat immer noch keine Gutschriften vom letzten Sp gemacht. Du siehst doch, dass ich am letzen Spieltag Erster geworden bin. Der macht das vielleicht auch, weil er dann bessere Chancen auf den Titel hat. Sonst sehe ich keinen Grund dafür.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

3mike #14 hat folgendes geschrieben:
Hi,

mein Com-Leiter hat immer noch keine Gutschriften vom letzten Sp gemacht. Du siehst doch, dass ich am letzen Spieltag Erster geworden bin. Der macht das vielleicht auch, weil er dann bessere Chancen auf den Titel hat. Sonst sehe ich keinen Grund dafür.

Da mischen wir uns grundsätzlich nicht ein. Klärt das unter euch. Du benennst auch grad den Grund, warum man u.a. nicht mit so hohen Prämien spielen sollte. Dann gibs so einen Ärger erst gar nicht. Von der Inflation ganz abgesehen.

Gruß
Micha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.