preload
basicPlayer

ProPlayer Liga verlängern - Verwendungszweck

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 06:17   Titel: ProPlayer Liga verlängern - Verwendungszweck Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde gern meine ProPlayer Liga (10 Mitspieler) verlängern. Jedoch weiß ich nicht, was ich als Verwendungszweck angeben soll.

Kann mir ein Mod kurz weiterhelfen? Meine ID und die 120€?!?

Herzlichen Dank im voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

auch für die plus und pro-player gibt es ein faq im entsprechenden thread, siehe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685

Communityleiter zahlt für bis zu 10 Mitspieler: Die Pauschale für 10 Spieler beträgt derzeit 120 Euro pro Saison, in diesem Fall muss auf der Überweisung die ID des Com-Leiters angegeben werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte da noch eine wichtige Frage, wir wollen unsere ProLiga für 120€ verlängern, allerdings verlassen uns 2 Spieler und 3 neue kommen hinzu.

Hat das irgendwelche Auswirkungen wenn in 2 Wochen die Mitspieler gewechselt werden? Oder gilt die Überweisung für die Liga unabhängig der neuen Spieler?

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kann keiner helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wichtig ist, dass ihr bei info@comunio bescheid gebt, dass zwei ausgestiegen sind, aber auch zwei dazugekommen sind. Gebt jeweils die ID der neuen Mitglieder an und bittet um Freischaltung. Der dritte neuling muss dann für sich allein überweisen. Das wäre die günstigste Lösung für euch, sofern ihr keine weiteren neuanmeldungen plant. Irgendwann lohnt sich dann das Angebot für beliebig viele Mitspieler.

Gruß
Micha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.