preload
basicPlayer

Plus / Pro Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 19:09   Titel: Plus / Pro Player Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
habe folgende Frage:

Wir waren bis jetzt eine Pro Com, weil wir 17 Spieler waren und genug Leute in der letzten Saison bezahlt haben
Der Saisonübergang ist nun längst vorbei und der Comunityleiter hat ins Forum geschrieben, dass er die Pro Com kündigt und jeder selber wählen kann, ob er als normaler (Basic-) oder als Plus-Player weiterspielt.
Im Moment bin ich immernoch ein Proplayer..warum auch immer. Nun wollte ich nachfragen, wie ich nun vorzugehen habe, wenn ich z.b als Plus Player spielen will.
1. irgendwann wird doch mein Account gesperrt, wenn ich nicht überweise, oder? Wann?
2. wenn ich als Basic Player spielen will, was muss ich tun?
3. wenn ich als Pro Player spielen will, was muss ich tun?
4. Kann ich schon von vornherein meinen Account verlängern z.b. als Plus?

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

gehöre zwar nicht zu den Offiziellen, aber ich versuchs mal. Wenn euer Com-Leiter fristgerecht die ProPlayer-Mitgliedschaft gekündigt hat, dann wird auch keiner von euch gesperrt. Damit wäre wohl 1) beantwortet.
zu 2), als Basicplayer musst du ja nix bezahlen und das müsstest du dann auch tun. Spricht eure Pro-Mitgliedschaft wurde gekündigt, ihr seid also jetzt alle Basicplayer.
zu 3) ProPlayer können nur alle werden ( KLICK! ), du müsstest dir also eine neue Runde suchen.
zu 4) PlusPlayer kannst du unabhängig von deinen Mitspielern werden. Wie das geht, erfährst du hier.

Hoffe ich konnte helfen, ein Mod kann mich gerne verbessern wenn ich Mist erzählt hab!

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

hi..danke für die antwort..aber eines habe ich noch:

wieso bin ich noch als Pro Player angemeldet? Wenn ich auf deinen Link klicke, wo man sich über Plus Player informieren kann, dann steht bei mir, dass ich "nichts" machen brauche, weil ich Pro Player bin..

Komisch..
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Piotr_Ze hat folgendes geschrieben:
hi..danke für die antwort..aber eines habe ich noch:

wieso bin ich noch als Pro Player angemeldet? Wenn ich auf deinen Link klicke, wo man sich über Plus Player informieren kann, dann steht bei mir, dass ich "nichts" machen brauche, weil ich Pro Player bin..

Komisch..

Da ihr bis Ende Juni bezahlt habt, wird die Community auch dann erst zurückgesetzt. Bis dahin brauchst du nichts unternehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

d.h. ich hab alles richtig beantwortet....? Man, bin ich gut....^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.